Die Frage hast du dir mit dem "Zitat" schon beantwortet
Ich finde es auch sehr geil, auch wenn ich es mir niemals selbst aufs Auto kleben würde.
Die Frage hast du dir mit dem "Zitat" schon beantwortet
Ich finde es auch sehr geil, auch wenn ich es mir niemals selbst aufs Auto kleben würde.
Ja sind die Folien iwie transluzent oder wie? Warum nicht alles in einer Folie?
Da kann ich leider auch nur noch Mutmaßungen anstellen ..... Hmmm
Aber die Kombination als Folie wird bestimmt nicht mehr lange auf sich warten lassen.
Ich denke die optische Wirkung wird durch die verschiedenen Schichten verstärkt.. stelle mir das wie bei Mehrschichtlackierungen oder Flipflopfarben vor
Du brauchst IMO eine gewisse Dicke und Tiefe, um das optisch so brechen zu lassen. Wenn man aber eine Einzelfolie so dick produziert, wäre sie nicht mehr vernünftig aufzubringen. Ist ohnehin eine Kunst an manchen Stellen.
Ist die 2. Schicht denn tatsächlich irgendwie transparent oder wird das mit einer handelsüblichen Folie realisiert? Die sind ja auch je nach Art minimal lichtdurchlässig.
Von z.b. CFC gibt es ja bereits farbige Chromfolien, vielleicht würde es ja ausreichen hier eine mattierende Schicht über zu kleben.
Von z.b. CFC gibt es ja bereits farbige Chromfolien, vielleicht würde es ja ausreichen hier eine mattierende Schicht über zu kleben.
Denke ich auch. Kann es aber nicht testen ,)
Ich könnte da mal etwas in die Wege leiten.
Dazu müsste ich aber wissen was die letzte mattierende Schicht für ne Folie ist und die evtl. irgendwo kaufen...
Also ich find matt SCHÖN auch am TT
PS: von Weissmatt wurde mir abgeraten, wird schnell unschön, sagte man mir.
Ist das 3M Dark Grey Matte Metallic??
Ist das 3M Dark Grey Matte Metallic??
Laut Whorocks:
anthrazit matt metallic.... Evtl. Von 3M
DAS ist mal ne klasse Farbe! Steht dem Auto jedenfalls besser als das Fahrwerk...
die farbe gefällt mir echt gut und ist neben weiß meine wunschfarbe
und orange matt?
Gefällt mir schon aber ohne Schwarze Streifen auf der Haube
Also mir gefällt da Glutorange wie es original gibt um Welten besser!
Kommt auch böse