Habt ihr sicher schon gesehen, oder ????????????????? .....ist aber nen Hingucker wert ....einfach geil !!!!!
Neue Studie / Concept von Audi
-
-
Holla! Sieht echt schick aus. Wenn der R8 noch einen größeren Bruder bräuchte, den hier könnte ich mir dafür gut vorstellen
-
Habt ihr sicher schon gesehen, oder ????????????????? .....ist aber nen Hingucker wert ....einfach geil !!!!!
...neben den beiden Frauen in deinem Bild der absolute Hammer !!!!!!!!!!!!!
BG
-
-
Bis auf die Größe der Reifen wie will man denn mit solchen Lkw Dimensionen sportlich fahren
-
ob man in dem Rückspiegel auch etwas sehen kann?
-
- Offizieller Beitrag
Deswegen gibt es ja den Digitalen Rückspiegel
-
-
Schönes Auto... Gegen das Design könnte man bei Lamborghini allerdings etwas haben. Da wird wohl so eilig nichts draus.
Gruß
Marcel -
- Offizieller Beitrag
das is doch nix offizielles von audi ... oder etwa doch?
-
Zitat
Na dann ist das Ding ja wirklich nicht der Rede wert.
Gruß
Marcel -
-
- Offizieller Beitrag
Nee.. glaub ich auch nicht..
Neue Studie und das Bild ist von 2011.. -
das Pic hab ich auf der Audi Fan Seite gefunden !!!! Also sorry wenn ich da was falsches angenommen hab ........ Werd mal das Netz durchleuchten ....
-
schaut wie der Marussia B2 aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Würd auch eher zu Marussia tendieren. Mittlerweile werden so einige Autos von irgendwelchen Hirnis aufgeprascht
-
haha, an den hab ich auch als erstes gedacht
sooo schlecht sieht das "concept" aber auch nich aus finde ichschaut wie der Marussia B2 aus
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Ich finde den optisch wirklich gelungen. Hier aber mal ein ernüchternder Test mit dem Prototypen.