Wunderbar .
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen mit einem Glas Wein oder Stilbruch: Bier ! ..........
Schön das wir uns gegenseitig ein Lächeln ins Gesicht zaubern .
Alles wird Gut !
Sabrina
Wunderbar .
Vielleicht sieht man sich mal bei einem Treffen mit einem Glas Wein oder Stilbruch: Bier ! ..........
Alles wird Gut !
Sabrina
Wunderbar .
Alles wird Gut !
Sabrina
Sabrina,
jederzeit und gerne, aber das Bier geht dann auf mich
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Dave
da musste ich jetzt aber ganz laut lachen!
alles in allem sind das aber keine echten Probleme!
Mein Sprössling ist krank (8 mon.)
DAS ist ein Problem ich kann heute Nacht nämlich vermutlich mal wieder nicht pennen!!
Du lachst darüber, genau so ein Ding steht keine 200 m Luftlinie von mir entfernt. Und das ist noch eins von den kleinen Kalibern in der unmittelbaren Nachbarschaft
Ich wünsche Deinem Lüdden von hier aus gute Besserung und Dir eine hoffentlich ruhige Nacht.
Das nicht gut...spiel ihm doch einfach ein sound-file von eurer AGA vor!
Gute Besserung für den kleinen!!!
@ Dave: Wo bist du denn?
In der Nähe sowas und dann bei nem Glas Wein? Sitzt du bei Fidel auf der Terrasse?
na hier ist ja ganz schön was los....
erde an christian!!! jetzt weiss ich was du vergessen hattest
Biste wenigstens in Sicherheit
Urlaub oder was machst du bei den Arabern? war doch da unten gell?
Danke, das wird sich zeigen, jetzt ist zum Glück erstmal Ruhe.
@ Chris
der hat sich auf sleep away (haha, wie passend) von Acri eingeschossen. Da pennt der sofort weg....voll geil.
..so ähnlich wie bei Fidel wars hier auch mal, bin im Nahen Osten
Biste wenigstens in Sicherheit
Urlaub oder was machst du bei den Arabern? war doch da unten gell?Danke, das wird sich zeigen, jetzt ist zum Glück erstmal Ruhe.
@ Chris
der hat sich auf sleep away (haha, wie passend) von Acri eingeschossen. Da pennt der sofort weg....voll geil.
Klar bin ich Sicherheit, aber sowas von.....
Schön, das der Kleine schläft
Nach 6 Monaten daheim, hat man sich schon mal etwas Urlaub verdient
na hier ist ja ganz schön was los....
erde an christian!!! jetzt weiss ich was du vergessen hattest
Stimmt! Verdammt, aber den Wein von der Lese 2012 gibt's ja noch nicht in Flaschen!
Kannst aber gern ne Kiste aus 2011 haben! die Schick ich dir dann zu!
Okay?
Aber um jetzt mal wieder auf das eigentliche Thema zurück zu kommen, was meint ihr denn?
Lieber den 991 S mit Sport-Ausstattung nehmen oder auf den 991 GT3 warten?
Auf 991 GT3 warten
WARTEN !!!
Danke!
Ich meine mal, jetzt ist eh bald Winter und kalt!
Da würde der eh nicht so viel bewegt werden, außerdem hab ich die nächsten Monate saisonal bedingt eh mehr um die Ohren, sodass der wahrscheinlich nur sehr wenig bewegt werden würde!
Die 991 kann man ja auch immer schon etwas früher bestellen, sodass sie dann zur Markteinführung da wären!
Ist denn der Schritt vom 911 S inkl Sport-Modi zum GT3 wirklich subjektiv das doppelte noch mal?
Der neue GT3 wird ja mit PDK zu bekommen sein! Leistung dann knapp 450PS statt 400/430 (im 991 S) aber eben nochmal knapp 150kg leichter!
Die Bilder auf Seite 1 sagen wohl alles darüber, in welche Richtung es gehen wird.
Die Bilder auf Seite 1 sagen wohl alles darüber, in welche Richtung es gehen wird.
Ja optisch auf jeden Fall!
Von der Performance wird er den 997 GT3 RS noch toppen, oder?
Die Zeiten des neuen 991 S gegenüber dem 997 GT3 RS lassen das ja fast vermuten!
Wer soll dir das beantworten, sind ja noch nicht sooo viele damit unterwegs
Dss wird richtig was Feines werden
Naja gut, aber wie war denn damals der Schritt vom 997 S zum GT3?
Der GT3 ist ja schon sehr sportlich abgestimmt...aber man kann damit auch mal ne längere Strecke ohne Kopfweh fahren, oder ist das eine reine Rennmaschine?