Auch wenn der R8 V8 Deiner Meinung nach (die ich übrigens nicht teile ) eine "Gehhilfe" ist, den größeren Auftritt hast Du definitiv mit dem Audi. Frag mal die user holland, pffuchser und to-ni was auf dem Parkplatz an der NOS los ist, wenn ich den mit offenen Klappen starte. Da steht das halbe Cafe oben auf um zu sehen, was da abgeht
Ich hatte mitlerweile das Vergnügen mehrere Runden auf der NOS mit einem Freund in seinem 997 GT3 mitzufahren, obwohl er weniger Leistung hat als mein R8 ist die Performance deutlich besser. Gerade der GT3 RS 4.0 ist gefragter denn je, dementsprechend sind die Preise.
Im 991 S saß ich dank WRjun auch schon. Ist ein wirklich schönes Fahrzeug, aber man wird in naher Zukunft deutlich mehr von denen in freier Wildbahn sehen, als vom R8 (egal, welche Motorisierung). Von daher gönne ich mir noch etwas länger die Exklusivität der Seltenheit.
Wie einige user hier schon kundgetan haben: Wenn 911, dann einen GT3 bzw. einen GTR RS. Davon abgesehen sollte man nicht verachten, dass der neue Boxster querdynamisch den 991 stehen lässt .
Christian: Apropos Probefahrt, frag mal bier, wie ihm unsere "Probefahrt" vor 2 Wochen gefallen hat DAS waren Emotionen
Specter TTRS: Wenn Du vom GT3 in den R8 V8 umgestiegen bist und dann den Eindruck eines BMW 7er hast, dann fehlten dem R8 offensichtlich eine Capristo-AGA und MR. Der R8 ist bestimmt nicht das ultimative Fahrzeug, aber ich habe selten so einen Murks gelesen.
just my 2 € cent