Moin Männerz,
ich habe vor die Standardfront meines 2,0 TT auf die "alte" S-Line Front umzubauen.
Sind die Nebelscheinwerfer für beide Varianten baugleich? Oder gibt es da unterschiedliche???
Danke für Hilfe
Moin Männerz,
ich habe vor die Standardfront meines 2,0 TT auf die "alte" S-Line Front umzubauen.
Sind die Nebelscheinwerfer für beide Varianten baugleich? Oder gibt es da unterschiedliche???
Danke für Hilfe
die NSW sind doch in die Lüftungsgitter integriert, und die sind völlig unterschiedlich.
Übrigens gibt´s für die alte S-Line-Front die Möglichkeit, zwei verschiedene Gitter zu verbauen, zum einen die normalen der alten S-Line-Front, oder die neuen der Faceliftstandardfront, die haben dann einen Chromrand.
na dass die gitter unterschiedlich sind ist mir schon klar!
ich war mir nur unsicher ob man die nsw von der alten front einfach auch in die s-line verbauen kann!!
danke für den tipp mit dem FL - aber chrom trifft nicht so ganz meinen geschmack bei der front!
Die NSW sind nicht in die Gitter integriert, sondern sitzen nur dahinter.
Ich weiß es jetzt nicht zu 100% obs passt, aber ich denke die Nebelscheinwerfer(gehäuse) sind bei allen TT gleich. Ich hab selber von Standard-Front auf Facelift-S-line Front umgebaut. Das sind ja auch ganz andere Gitter, aber es passt!
@ raven: genu, richtig und auch klar soweit. fraglich war ob die ne andere bauform haben
@ tt660: merci, genau darauf wollte ich hinaus!
Will den Umbau auch machen passen die neblergehäuse in die tts Front ?
Ja die passen, die sind bei allen 8J gleich! Die Nebler werden hinter dem Gitter verschraubt und das Gitter liegt quasi bloß über den Neblern.
Ok super danke teile sind heute vom Lackierer zurück gekommen dann passt alles Bilstein b14 wird auch bestellt nächste Woche