Der Winter kann kommen; Zeigt eure TT S/RS mit Winterschuhen.
Ich mach mal den Anfang (sieht nicht nach Winter aus; aber die Tage warens schon 2 Grad
8x18" Advanti Felgen, 235/40 Kumho Reifen
Grüße
Der Winter kann kommen; Zeigt eure TT S/RS mit Winterschuhen.
Ich mach mal den Anfang (sieht nicht nach Winter aus; aber die Tage warens schon 2 Grad
8x18" Advanti Felgen, 235/40 Kumho Reifen
Grüße
Habe den Termin am Samstag 12:30 für die Montage der Winterfelgen.
Original Audi 18 Zoll mit Dunlop SP WINTER SPORT 4D 245/40 R18 97V
hehe; das kann ich toppen......
danach musste ich die Felgen beschichten lassen; die waren zu verkratzt von dem Ausflug in den Acker
mein aktueller Roadster mit den originalen 8,5x17:
mein Ex-Coupé auf den selben Rädern:
zwar kein tt (mehr) aber hier meine:
Meiner mit den Original 17er-Winterrädern von Audi für den TT:
http://www.shapeloft.com/imageupload/20…93-2f11b541.jpg
Meine Winterschuhe
Meine Winterschuhe. Sind originale TT 8J Felgen, die ich mit PlastiDip schwarz gmacht hab.
Meine Winterschuhe. Sind originale TT 8J Felgen, die ich mit PlastiDip schwarz gmacht hab.
Sehr schicke Schühchen Mario..
dachte immer Dip sei was zum essen.. hält das Zeug`s denn..??! bei einem Bekannten von mir kann man das gerade so abziehen und sieht auch iwie seltsam aus
Gruß Boris
Standard
Sehr schicke Schühchen Mario..
dachte immer Dip sei was zum essen.. hält das Zeug`s denn..??! bei einem Bekannten von mir kann man das gerade so abziehen und sieht auch iwie seltsam ausGruß Boris
Bislang hebt der Gummi! Ich war schon dreimal Waschen, ohne Scheu, auf die Felgen voll drauf zu halten. Alles sitzt perfekt, bis jetzt. Ich bin dann mal eher aufs Salz gespannt!
.... ich hoffe das wir dieses Jahr auch ein bischen Schnee bekommen , die alten Dunlop D3 sind schon drauf , meine Sommerräder sind runter und das lohnt sich jetzt nicht mehr. Gruß Reiner
Hallo zusammen,
ich brauch mal eueren Rat!
Hab mir für meinen TTRS+ Winterfelgen geholt. War heute beim "anprobieren" und alles passt perfekt.
Nun meine Frage: Lieber so lassen oder die Felgen matt schwarz lackieren/pulvern lassen????
Was meint ihr??
Bilder?
Bitte nicht noch ein Felgen Thread! Habe ich hier rein kopiert
Geil solche transparente Winterreifen habe ich noch nie gesehen :haha: :haha: :haha: