Hallo liebe TT Gemeinde,
ich hab heute mal die neuen Felgen meines Kollegen auf meinen kleinen geschraubt! Was meint Ihr dazu???
Sind die 20" Barracuda Tzunamee!
Mfg freu mich auf eure Meinungen
Hallo liebe TT Gemeinde,
ich hab heute mal die neuen Felgen meines Kollegen auf meinen kleinen geschraubt! Was meint Ihr dazu???
Sind die 20" Barracuda Tzunamee!
Mfg freu mich auf eure Meinungen
Ungewöhnlich, aber ich find des sieht gut aus
Ehrliche Meinung, schrecklich
Ehrliche Meinung, schrecklich
Wie wahr und der Spoiler ist auch defekt!
Die Felgen werten den ganzen Wagen ab
Wenn ich so einen TT sehe, würde ich am liebsten direkt reinfahren. Peinlich!
Wär jetzt auch nicht meins.
Und das von mir wa o_0
Furchtbar
Kirmes-Tuning
Ich glaub ich muß kotzen......
Oder so
finde auch, dass die ihn zur asi-bude machen
ich schließe mich den vorrednern an! zum netzok!!!
ihr seit alle so gemein
Haha das Urteil fällt ja vernichtend aus trotzdem Danke für eure ehrliche Meinung!
P.S. @ Achilles in der Tat der Spoiler ist defekt! Fährt seit der letzten Autobahnfahrt nimmer ganz ein und kracht dann nur noch und bevor noch mehr kaputt geht, bis die Ersatzteile da sind, fahr ich halt mit ausgefahrenem Spoiler rum!
der jens hat eine "automatisch-ausgefahrener-spoiler-in-parkposition-ausgefahren" allergie
Bin auch froh wenn er wieder heil und eingefahren ist! Hab jetzt schon zwei Leute erwischt die, während ich einkaufen war, dran rum gefingert haben. Das passiert halt nicht wenn er ordentlich aufgeräumt ist!
Ich finde die Feldchen auch ganz ganz schrecklich... Ist doch kein BMW wo sowas braucht;)
Also die Felgen würd ich mir nicht antun Aber wenn es dir taugt ......
seit mal nicht so gemein ! Aber leider haben die TT Kollegen recht.. die Felgen passen irgendwie nicht
seit mal nicht so gemein ! Aber leider haben die TT Kollegen recht.. die Felgen passen irgendwie nicht
Gemein ist aber anders Er hatte ja explizit "Was meint Ihr?" gefragt und die Antworten waren einfach nur ehrlich und ja auch nicht böse gemeint