Wobei der Profifotograf mit seinem Gerät hat das Auto richtig gut getroffen.
Endlich mal Photos von meinem TT RS
-
-
Deine Mods gefallen mir noch 1000x besser, als das eigentliche Auto, wobei ich das natürlich auch rattenscharf finde
Den EVO2 will ich auch haben... Hat ja auch am TGP gut funktioniert Wer hat dein Auto abgestimmt ?
-
Wow, ein absoluter traum RS!
Sieht alles super stimmig aus, einfach genial!
solltest damit mal in Vorarlber unterwegs sein, würd ich mich freuen wenn wir uns mal treffen könnten und ich dein Schätzchen mal live begutachten könnte! -
-
Hallo Leute,
es freut mich daß Euch die Bilder gefallen , also die Felgen wurden von einen Kumpel von mir gefräßt auf die ET und auf 100% Rundlauf geprüft. Die Farbe des Autos ist Daytonagrau Perl. , Umgebaut wurde bis jetzt folgendes: VA Keramik Bremsanlage vom R8 HA gelochte Scheiben und Yellowstoff Bremsbeläge. Fahrwerk H&R tiefe Variante im tausch mit H&R Clubsport tiefe Variante ( zum Verkaufen ) , Wagner EVO 2 LLK , Milltek Raceanlage ab Turbo Sonderangefertigt , größerer Turbolader und geändertes Ansaugrohr dazu, Rücksitze im Sommer komplett entfernt mit Strebe und Helmnetz, Viele Sachen lackiert wie der schwarze Tankdeckel sowie die Träger des Flügels und die Rückleuchten , Es fehlen noch die Schalensitze und die HA Keramik dann is gut
Lg Lois
-
- Offizieller Beitrag
-
- Offizieller Beitrag
und noch ne Version von mir
-
-
fehlt nur noch felix baumgartner hinterm steuer
lois: echt einfach mal geil, was du alles mit deinem RS gemacht hast. da wär ich ja gern mal (wenigstens) beifahrer
-
lois ... dein wagen sieht richtig klasse aus!! und alles ist mehr als stimmig ... tiefe ... felgen .. etc. einfach WOW
ich wunder mich hier nur grad ein bisserl ... und man möge mir meine kleine anwandlung von kritik verzeihen ... bei vielen anderen wagen wird bei der tiefe und der bearbeitung von felgen direkt druff jekloppt,doch hier wir gefeiert(nein,finde ich jetzt nicht schlimm und bin auch nicht neidisch ... wenn,dann positv) ... doch finde ich es dennoch fragwürdig,bei einem wagen der >250 km/h fährt und bei dem motormässig noch dinge geändert wurden,die felgen auf eine andere ET abdrehen zu lassen?!?!
aber die welt ist und bunt und jeder soll's so machen wie's im passt ... solange nichts passiert ist alles gut -
absolut
super RS, super Bilder !!! gratulation...für mich aber ein wenig zu tief.
-
-
- Offizieller Beitrag
Leider Geil..!!!
*@ trickit Felgen fräsen ist für jemanden der es drauf hat und die richtige Maschine zur Verfügung steht absolut kein Problem..
-
Die Fotos, abolut der Hammer Auch die von admin
-
Absolut Irre, hier stimmt einfach alles.
Respekt an den Besitzer, hier hat einer Geschmack bewiesen. -
-
@ trickit Felgen fräsen ist für jemanden der es drauf hat und die richtige Maschine zur Verfügung steht absolut kein Problem..
ich sehe nicht das problem im abdrehen ... ich sehe das problem in der festigkeit ... -
Hallo,
an alle die bedenken mit der Festigkeit det Felge haben die kann ich beruhigen. Die Felgen wurden geprüft und von einem Zivilgutachter der kraftfahrzeugtechnik als bedenkenlos eingestuft. Ich bin schon auf der Nos ; verschiedene Pässetouren und weit über 300 Km/h gefahren und habe mittels Rissprüfung keine Schäden feststellen können. Die Felgen kommen ja vom A7 und haben daher eine wesentlich höhere Festigkeit .
lg lois
-