S0 ein Paar Bilder von meinem ZZ
Lg Lois
S0 ein Paar Bilder von meinem ZZ
Lg Lois
ein Paar hab ich noch
so 2 hab ich noch
Absolut der Hammer! Super stimmige Optik! Was sind das für Felgen?
Sent from my iPhone using Tapatalk
Sehr sehr Edel! Respekt
Tja, da bin ich kurzfristig mal sprachlos !
looks great.
was für ET hat die 20"
A7 Felge 9x20 ET 37, wobei er sie meines wissens noch auf ET 40 hat bearbeiten lassen...
Meine fresse.. glänzt der sieht gut aus.
hast du keine Probleme mit schleifenden reifen? ist ganz schön tief.
über bilder von deinem innenraum ausbau und ein paar infos zu deinen umbauten (größerer Lader, Hochdruckpumpe, Wagner Evo2 LLK) würde ich mich sehr freuen.
Also die Felgen wurden auf ET 43 bearbeitet 9x20 mit 235/30x20 Hankook Reifen . Es schleift nur am Filz vorne sonst nirgends und daß auch nur bei extremer Fahrweise . Bilder vom Innenraum und von den Umbauten sind noch beim Photographen und werden bald faolgen.
Lg Lois
WOW.
Ich bin ja eher für die bunten Farben. Aber dein TT sieht auch in der "dezenten" Farbe klasse aus.
Alles sehr stimmig. SUPER.
Also die Felgen wurden auf ET 43 bearbeitet 9x20 mit 235/30x20 Hankook Reifen . Es schleift nur am Filz vorne sonst nirgends und daß auch nur bei extremer Fahrweise . Bilder vom Innenraum und von den Umbauten sind noch beim Photographen und werden bald faolgen.
Lg Lois
Wahnsin mit den ET 43 brauchst dann auch noch spacer mit denn Ceramic satz??
I Like it
Sehr geil. Welche Farbe ist das?
Nur noch wow!!!!
Sehr stark, bitte in den Kalender für 2013 aufnehmen
wann wird die Bildauswahl hierzu eigentlich veröffentlicht und wann kann man bestelllen?
Einfach mal der geilste RS, den ich je gesehen habe...da find ich meinen ja fast schon etwas langweilig. Mich würde auch mal interessieren, was du alles an umbauten gemacht hast, auch motorenseitig
kann mich gar nicht satt sehen an den bildern!!!!
H-A-M-M-E-R !!!
wirklich ein sehr sehr schöner RS!!!
und ganz tolle fotos!!!
Also...meine Fresse (man verzeihe mir diesen kurzen Ausflug in einen Sprachgebrauch, der diesem Forum nicht würdig ist). Diese Gefährt....man...also...brudal. Der Wahnsinn...Hammer...nur noch Hammer. Wollen wir tauschen? Bitte...
Und jetzt:
Was ist das für ein Lack? Oder isses ne Folie? REDE!!!
Und wie funzt so ein Umbau einer Felge? Wie kann man da die ET verändern?
Infos Infos Infos...
Schönstes Coupé im Forum. Handdrauf.
Gruss Jochen.
Dürfte Daytonagrau sein. Wenn meiner sauber ist, sieht der im Sonnenlicht auch so aus.