- Offizieller Beitrag
@Loster ich glaub du brauchst die rotor felgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! moonwalker9999 gerne!
@Loster ich glaub du brauchst die rotor felgen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! moonwalker9999 gerne!
Ach was, zu tief gibts nicht . Solange es nirgend wo schleift und in einer Tiefgarage fahren kann gehts.
Merke! zu tief ist es, wenn der TÜV es bemängelt
Danke Chef drück noch Salz rein
Über den überragenden Sound einer warmgefahrener Edel 01 AGA gibt es keine zwei Meinungen
Das stimmt
Servus und herzlich willkommen!
Ich wusste doch dass mir dein TT irgendwie bekannt vorkommt! Du warst diesen Sommer aufm Treffen in Ingolstadt, nicht wahr?? Du standest zwei Autos neben mir da hinten im Eck!
Grüße, Max
Hallo ,
bin auch seid kurzem neu hier ....
Herzlich willkommen ...sieht echt klasse aus dein TT
Hier noch paar Bildchen von deinem Wägelchen
In Natura sehr gelungen
In Natura sehr gelungen
Das war ja klar...
Wenn man bei der Google-Bilder suche "TT" eingibt findet man sicherlich nur einen Bruchteil von dem, was du auf dem PC hast oder?
Die 2 ersten Bilder sind durch meinen Fotoknippser gegangen, am See dieses Jahr.
Ein sehr nettes Wägelchen.
Wenn er ihn aber erst 5 Monate hat, war er zur Seezeit noch nicht seiner ( war ja Anfang Mai )
In Natura sehr gelungen
Die Fotos darf der Loser nicht sehen sonst kommt er
Willkommen im Forum. Schönes Teil, wusste gar nicht dass es diese Felgen in 20 Zoll gibt. Sieht so aus als würden noch breitere Reifen auf die Felgen passen:D
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier im Forum
Sehr schöner Wagen, ich habe ihn auch am See dieses Jahr live gesehen!
LG
Willkommen im Forum. Schönes Teil, wusste gar nicht dass es diese Felgen in 20 Zoll gibt. Sieht so aus als würden noch breitere Reifen auf die Felgen passen:D
Doch die gibt es in 20 Zoll ich finde die auch sehr schön
Hätte er breitere Reifen, würde er nicht so tief runter kommen....
Tisch vollgesappert
In Natura sehr gelungen
Des ist das Auto!
Nur war es damals nicht mir,kurze Zeit später schon.
Doch die gibt es in 20 Zoll ich finde die auch sehr schön
Hätte er breitere Reifen, würde er nicht so tief runter kommen....
Stimmt, noch breiter gehts nicht. Es sind 235/30/20 Reifen montiert und das ist das äußerste was geht ohne Blechkontakt.
![]()
![]()
Tisch vollgesappert
![]()
![]()
Juuunge, Dir sag ich mal besser nicht meine Adresse .
Aber Vorsicht, auf das Auto passt ER auf .
Looooool der blick von dem hund zu geil als würde er sagen: wenn du dein leben so sehr liebst wie ich das auto dann finger weg
_Größere Reifen passen schon, nur nicht mehr in meine Radkästen
Servus und herzlich willkommen!
Ich wusste doch dass mir dein TT irgendwie bekannt vorkommt! Du warst diesen Sommer aufm Treffen in Ingolstadt, nicht wahr?? Du standest zwei Autos neben mir da hinten im Eck!
Grüße, Max
War nicht auf'n Treffen, das muß der Vorbesitzer gewesen sein.
Dein TT sieht übrigens auch toll aus