MIr gefällt er sehr. Die Farbe ist wirklich auffällig, aber gerade das gefällt mir. Orange ist nicht umsonst meine Lieblingsfarbe.
Schönes Kennzeichen hast du auch.
Wie schon erwähnt, mit einigen Carbonsachen in den Details sieht er bestimmt super aus.
Bilder vom Innenraum währen auch nicht verkehrt.
Viel Spaß mit dem Wagen!
Glutorangener TTS sagt Hallo
-
-
- Offizieller Beitrag
Die geilsten Carbon Spiegel findest Du hier und direkt noch den passenden Carbon Frontspoiler dazu:
-
Die Teile sind natürlich der absolute oberhammer,aber bevor ich das lästige schwimmen nicht im Griff habe,
Bleibt er erstmal original -
-
Schönes Auto. Wie schon geschrieben muß das silberne Zeug weg und Carbon ran ans Auto.
Da ich ja die original TTS 19" Felgen extrem gut zum Auto passend finde würde ich den Winter dazu nutzen die in dark Gunmetal pulverbeschichten zu lassen statt jetzt andere Felgen neu zu kaufen.
1. paßt es besser zum Carbon als schwarz und 2. sehen die auch nicht so schnell dreckig aus.
-
Finde die felgen auch sehr schön und denke auch schon übers lackieren nach.im Winter bleibt ja genug Zeit zum überlegen
-
- Offizieller Beitrag
Sehr schöner TTS und die Farbe göttlich
Herzlich Willkommen.
-
-
Herzlichst willkommen auch von mir, was für'ne geile Farbe
-
Herzlich willkommen,
ich finde deine Farbe jetzt eher interessant ..... aber ein TTS fällt auch so auf , oder ?? ...grins !!
-
Hallo und willkommen,
geile farbe aber bitte mach den farblich abgestimmt mit schwarz das würde gut passen
Lg loisl
-
-
Hi,
wie versprochen möchte ich euch meinen ex TT vorstellen.
Es war ein 1.8 T 225Ps Quattro Bj.2000.
Originalfarbe war Silber. Der Vorbesitzer hat ihn dann in orange umlackiert.
Vom Motor her war ein Wetterauer Chip drauf und eine Einzelanfertigung einer Schwedischen Auspuffbau Firma.(ab Turbo)
Der Wagen hat mir viel Spaß bereitet und ich habe ihn nur verkauft um auf etwas moderneres umzusteigen. -
Weitere Bilder
-
warum flüchten die ganzen "Turbo"-Schriftzüge vom Porscheheck auf den TT?
-
-