Hungs TT RS Plus
-
hung0190 -
9. Oktober 2012 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
Das wird ja dann richtig lustig in MUC
-
wird dann n kleines TT Treffen -
-
komm ja auch aus der Nähe, wenn Zeit und Ort bekannt sind schau ich evtl auch vorbei
-
Ja genau! Das machen wir
-
Hm, wenn Zeit und Ort stimmt IN --> MUC ist auch kein Weg.
TH Automotive - machen die manche Eintragung möglich?
MFG
-
-
Jungs werft ein "Datum in den Raum
-
- Offizieller Beitrag
Bitte macht dafür einen separaten Thread auf sonst wird hier Hung´s schöne Fahrzeugvorstellung zugemüllt.
Danke !!!
-
Werde im April mit weiteren 2 kollegen anreisen
Wart3 noch auf ein tuev termin von TH
Wird mir eret anfang april genannt -
-
huhu
wie versprochen erste amateur fotos mit dem handy gemacht^^ leider hab ichs total vergessen hier zu posten^^ich werde am 20.4.13 In Nürnberg beim Streetculture Treffen bei den VIPs mit meiner Karre, anwesend sein :).
Evtl sieht man den ein oder anderen dortMein Umbau ist bis Ende Sommer erstmal fertig! Im Winter folgt der Motorumbau und evtl wieder ein Turboupgrade
-
Edit zeit ist zu kurz XDD
-
Ich entschuldige mich im Vorwege für die Wortwahl, aber:
die Airbagabdeckung sieht einfach nur Kacke aus. :kotzen:
Krumm und schief und ne Doppelziernaht auf so einem kleinen Teil ist echt albern.
Weniger ist machmal echt mehr.
Der Rest ist sehr schön geworden wobei ich die rot lackierten Innenraumteile immer noch nicht mag.
-
-
Sehe ich ähnlich mit dem Airbagcover, aber ich finde Hungs TT muss man inzwischen mit anderen Augen betrachten:
Für mich persönlich wäre er inzwischen nichts mehr muss ich sagen, weil's einfach zu viel, zu extrem, zu schrill und zu krass ist, aber hey...wenn man die Grenze von "dezent und nur Kenner sehen was gemacht wurde" einmal deutlich überschritten hat, gibt es eigentlich nurnoch die Flucht nach vorne.
Die Karre ist inzwischen halt kein modifizierter TT mehr, sondern ein Tuningprojekt und noch dazu ein sehr konsequentes und professionelles mit einer recht klaren Linie wie ich finde.
Von da an: Go for it und weitermachen! Noch das Armaturenbrett beziehen lassen, Motorhaube aus Carbon und dann lackiert und aus dem Motor alles rauskitzeln was nur irgendwie möglich ist und dann bist irgendwann "fertig" . -
Geiles Auto bitte weitermachen brauche Input
was würdest du empfehlen APR, REVO, HGR oder HPerfomance für 420-450 also ohne Turboumbau.
-
- Offizieller Beitrag
Hallo Hung wird die Reader Theke eigentlich Plug&Play getauscht??
ungefährer Kostenpunkt der unlackierten Theke? -
-
Hallo,
Bin nicht mehr aktiv aber ist auch einiges wieder geschehen am rsWegen der airbag Abdeckung geht dad nicht anders da mit sprengnaht gearbeitet wurde entlang der airbaig riss Linie das sieht live halb so schlimm aus
Airbag abdeckung nackig zu lassen war viel schlimmer total unpassendHabe die erfahrung mit hgr bereits hinter mir und bin froh revo gefunden zu haben. Wenn du mein ganzen thread geleseb hast weiste warum. Persoenlich wuerde ich je nach tuning projekt bzw stage entscheiden. Ein tuner in der naehe ist immer am besten falls mal was ist oder man noch ein step hoeher will.
Apr hat geile hardware
Revo ne sehr geile map bin sehr zufrieden damit mit 20tkm auf 540 ps bisher null probleme.
Hperformance 5 zyl spezialisiert was ich sehr gut findeOliver theke ist quasi plugnplay wird geklebt und geschraubt man muss originale m6 schrauben auf m5 schrauben abdrehen dann passts
Theke kostet 1200€ in blech
Sichtcarbon 2400€
Tuev eintragung bei th automotive fuer 400 euro -
Hallo,
Leider bin ich nicht mehr so aktiv und es ist auch einiges wieder passiert. Die Upgrade lader stufe habe ich erfolgreich abgeschlossen. Endergebnis war 540ps und begrenzte 670 nm bei 1.55 bar LD HD nach ewg gemessen auf einen maha 3000 prüfstand. War sehr zufrieden auto lief spitze hier mal paar eckdaten
0-100 3.1 sec
100-200 6.8 sec
100-250 13.4 sec
vmax 322 kmh GPSHat sich am Auto auch einiges optisches getan es kamen
raeder flapps, raeder motorhaube, 8kg einteilige geschmiedete felgen speziell fuer mich angefertigt einmalig weltweit auf den ttrs!Das bilstein b16 wurde gegen ein bilstein clubsport Black Edition getauscht was bald Einzug im tt rs bekommen
der loba 500 lader wird gegen ein kkk k27 lader getauscht ( gtx35er größe)
ja genau ich Ziele auf die 700ps+
aktuell ist der Motor draußen
gemacht werden
kolben pleuel Nocken kopf bearbeitung ventile federn.
3 Zoll abgasanlage 1 flutiG
erstmal internes wastegate
passenden krümmer
ein speziellen kkk k27 lader 3bar LD möglich ausgelegt auf knapp 800ps
Hohenester ladeluftkühler
und noch vieles mehr.Ich wuerde ja gerne Bilder hier hoch laden aber das wären sicher 100 bilder... Außerdem müsste ich die bearbeiten bzw verkleinern damit das hier im forum geht.
Wenn alles nach Plan läuft und das auto im April fertig wird seht ihr mich im gripp fernsehen. Nein malmedie darf nicht fahren
Das auto wird demnächst auch in einer neuen Zeitschrift "Street culture " auftauchen wenn die Zeitschrift mal erscheint. Ich hatte auch anfragen von bestimmten vag Magazinen fuer 2-4 seiten in deren heften aber auto steht schon seit Oktober im umbau^^ geht also net soo gut.
Naja ihr werdet von mir hören
die die mich in FB haben wissen ja schon bissle mehr -
Echt krass, was du so alles mit dem Wagen anstellst, finde ich genial!
Könntest noch ein paar Details zum motor machen.
welche Kolben / Pleul?
wer macht die Kopfbearbeitung?
Nocken von HGR/Schrick?Wie sieht das mit dem DSG aus...hält das die Leistung bzw. wie viel Drehmoment soll da dann anliegen?
Gruss MC VR6
-
-
weiterhin viel spass mit dem projekt. bin mal gespannt wie das weiter geht. wo liegt man bei so etwas preislich? ein 700ps umbau = 2 TTRS?
-
Krasse Sache...Viel Erfolg!!!!
-