- Offizieller Beitrag
hier mal hms soundcheck
:megageil: :megageil: :megageil: :megageil:
hier mal hms soundcheck
:megageil: :megageil: :megageil: :megageil:
Krank der sound
Ich glaube du hast mich falsch verstanden Ich meinte, wie vorher schon geschrieben, ganz allgemein, ohne Bezug auf deine vorherig beschriebene Garage etc. Ich wollte einfach andeuten, dass Zürich etc. ganz allgemein einfach teuer ist, einfach dass einem das bewusst ist. Ob der andere jetzt überteuert ist oder nicht kann und will ich nicht debattieren
anbei noch das beschleunigungs video
... Meister, wieviel PS hat der jetzt? :training:
522 PS und 630 nm ewg
Warst du mit hgr unzufrieden oder warum dann zu revo?
Herzlichen Glückwunsch und allzeit GUTE FAHRT !!!!
Hammer Auto und Sound ist ja nur noch GEIL
ZitatHammer Auto und Sound ist ja nur noch GEIL
Heftig .....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
Der Klang gefällt mir sehr gut! Gute Arbeit!
.. solltest Du mal in Düsseldorf sein, nimm mich doch bitte mal mit. Das würde ich gerne erleben!!!
Das ist echt ein megageiler Sound
Zitat.. solltest Du mal in Düsseldorf sein, nimm mich doch bitte mal mit. Das würde ich gerne erleben!!!
Und in Straubing ....
Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk HD
S Mitch war am Montag bei mir zu Besuch und durfte sich über eine Probefahrt mit meinem baby freuen.
Da bei ihm Eine leistungsspritze by hperformance ansteht hab ich i den Genuss des tunings ermöglicht. Er sollte halt das gas nur halb durch drücken dann wären wir bei knapp 420 PS :p leider hat er bei Ekstase das voll durch drücken nicht vermeiden können.
Hoffe es hat dir Spass gemacht und das wieder einsteigen in deiner noch alten karre nicht den Spass verdorben
Jungs ihr könnt mein BABy jederzeit anschauen Vllt auch fahren|mitfahren
Ich gebe jedem die Chance
coole sache @ Hung wennst neue FOtos von deinem baby hast nur her damit bekommst nen bannerplatz
Danke
Bischii hat schon Großauftrag von mir im Januar gehts los
An location schauen wir noch
Wir warten eigtl das es endlich schneit...
wow wirklich ein beeindruckendes fahrzeug! die beschleunigung und der sound sind einfach traumhaft!!
nutzt du den wagen noch im alltag oder ist er da kaum noch komfortabel fahrbar?
Mittlerweile ist es mein spassfahrzeug
Mit dem b16 ist das mehr als Alltagstauglichkeit
Ich würde behaupten es ist 100 mal besser als oem ! Ganz besonders für den Alltag, bessere bremsen, schön Komfort auf weiche Einstellung mit dem bilstein, kein bis kaum.Seitenneigung durch h&r stabis.
Die hms anlage , was soll ich sagen, geiler sound! Super klang blechernd und rotzig sowie ich es mag( lauter geht immer aber mehr will ich nicht MSD ist noch unberührt ) und wenn Klappe zu sogut wie stille!! Das beste an der aga ist kein gedroehne! Bei 120-135 kmh ist minimal gedroehne aber mit Musik hört man eh nix! Wär die Rücksitzbank noch da, würde es den sound auch noch um einiges dämpfen bei Klappe zu ideal.
Hung ich bin immer noch in trance. Meine Fresse zieht das Ding ab. :rock: Danke nochmal. :daumenhoch:
Bin mir am überlegen ne Milltek zu verbauen. Könnte ich rel. günstig haben. Jemand Erfahrungen damit (ja ich weiss, benutze auch gleich die Sufu)?
Die AGA hat aber nicht Prio. Will als erstes das nervige MR loswerden (natürlich auch aus optischen Gründen) und LS 2 für mehr Bums und gleichzeitiger umprog. der Klappe. Die orig. Klappensteuerung ist auch verdammt nervig. Danach im Frühling schöne Felgen und gut ist vorerst einmal. :up: