ja der meinung bin ich auch, da ich so ziemlich alles rot entferne aus meinen innenraum und nur noch leichte rote akzente bringe kam ich halt auf die idee..
ich wills nicht ausprobieren ( 180€ verlangt er) und nachher sind die shit aber auf seiner homepage sehen manche scheiben echt gut aus plasmatacho.de
Hungs TT RS Plus
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hung0190 -
9. Oktober 2012 um 12:24 -
Geschlossen
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wenn irgendwann alles rot an deinem wagen ist, wirst du es wohl kaum mehr als akzent wahrnehmen!
ich versuche das losgelöst vom geschmacksempfinden zu beurteilen und bin deshalb der meinung, dass sich die roten teile in balance mit den restlichen accessoires halten müssen, sonst verliert das ganze an spannung. -
bin selber auch am überlegen paar rote teile in mein auto einfach wieder auf schwarz umzulackieren^^
evtl ist es wirklich too much
Vollste Zustimmung!!! :up:
By the Way....bin sehrrrrrrr neugierig was deiner auf der Rolle bringt -
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Also steht live echt Hammer da dein TTRS ,und leistung auch :daumenhoch:
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Alsoo erstmal nen kleinen bericht :
Was wurd nochmals verbaut:
Loba lader 500
Wagner evo2 llk
Forge blow off ventil
Forge schlaeuche
Pph ansaugung ( nicht geklappt)
Ngk zuendkerzen 2 stufen kuehler
Mobil 1 5w40 racing oel
Audi ringe glanz schwarz vorne
Revo stage 3Freitag um mitternacht hab ich mein wagen endlich abhohlen koennen nach fast 6 wochen..., das ecu kam noch rechtzeitig an so das ich am treffen in stuttgart noch teilnehmen konnte.
Revo war da von 15uhr bis mitternacht am abstimmen. Ein bissl gedulden musste ich mich noch als ich ankam
Kurze pbox messung hat revo such noch gemacht, jedoch 2 personen 200 kg 98er bleifrei( schweiz benzin -.- )
8.5 sekunden 100-200... Ist jetzt nicht so der oberhammer, aber ok falscher spritt bissll zuviel * unnoetiges gewicht* sowie finale abstimmung muesste noch gemacht werden, sowie motorsteuergeraet war noch am anlernen und eine nm begrenzung bis 600 nm war noch von hgr intakt. Achja launch control war ausdruecklich von mir verboten, also im stand nur vollgas gegeben. Eine 7.x waere in der finalen version mit 50 nm anhebung usw. machbar!
Vmax ist auch fuers erste mal offen, mal schaun ob der tuning schutz eingreift
Gps 306 kmh ( laut tacho 313kmh)( noch nicht ganz am limit) auch gemacht unverzueglich nach software flashen, also da ist noch potential in der finalen version nach oben!Was soll ich sagen?! Bin top zufrieden! Der rs zieht richtig schoen sauber ohne rumgezickere
Jedoch spuerrt man die ca 80-90 ps mehr von 0-100 nicht!! Ab 100 kmh aufwaertshab ich den unterschied zu hgr stage 3 spueren koennen.
Die nm sind halt immer noch die gleichen.. Also 600 nm, da war ich anfangs etwas enttaeuschtMessungg in stuttgart
Wie schon im anderen thread geschr hier nochmalFtown dp ohne vorkat
100 zeller hauptkats
Hms aga ab kat
LLK wagner evo 2
Vpower 100er oktan, leider kein ultimate, hab keine aral gefunden
Turbo umbau loba500Diagramm habt ihr gesehen
497 ps din 601 nm
489,8 oder sowas nach ewgUeber den sauberen verlauf der kurve bin ich echt happy, haett ich nicht gedacht, da Hat revo saubere arbeit geleistet!
War alles zu knapp fuer mich und fuers auto aber passt ja fuers ersteWie die meisten schon sagen, wenn man mit 5 gang noch gemessen haette waer mehr rausgekommen, das geblaess ist auch echt klein beim henny, kann auch bissl dadrann was liegen
Dann haett ich die 5 geknackt! Aber die knack ich sowieso bei der finalen abstimmung da wird nach ewg gemessenMeine hms aga hat fuer manchen denk ich auch gefallen
Langsam komm ich zum ende mit meinem rs projekt
Folgendes wird dieses jahr noch geschehen :-Loesung zur Pph ansaugung ( da gabs probleme mit dem einbau, das rohr ist viel zu dick!!! Man kann es nicht so einbaun wie poh es beschreibt)
- recaro pole position carbon
- recaros neu beledern mir alcantara/leder doppel roter naht, tt rs schriftzug
- mitelkonsole dekorblende an tuergriffe und handschuhfach carbon
- tuerverkleidung entfernungvom alten leder, mit alcantara beziehen
- tacho hutze, schaltsack, handbremslaugenstange in alcantara auch mit karmesinroter naht
- umlackierarbeiteb meiner roten akzente
- alu konsole fuer die recaros
- die alu winkel in CF
- CF blende fuer das Alpine
- Steinschlagschutzfolie auf garantie wird noch erneuert, hab das jetzt 6 monate hinausgezoegert
- Swiss wax kur von revo schweiz
- evtl okada zuendspuelen ( kommt ganz zum schluss)
- evtl loba hd pumpe, da revo eine stage 3+ mit der hd pumpe entwickelt hat
- den carbon frontsplitter bearbeiten, so war das nicht gewollt.
- evtl. raeder flappsDann wars das ! Finito
Soundaufnahmen und beschleunigungsvideos werd ich noch nachreichen :p
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... wie schnell geht er denn jetzt von 0 auf 100?
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Sehr vielversprechende Daten klingt sehr interessant.
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Sooo lange nix mehr von mir gehört
Ja ich leb noch falls mich jemand vermisst hatIch hab auch einiges wieder geändert und neige mich stark dem Ende meines Projektes
Nachdem ich bei henni aufm.Prüfstand war und eine miese Leistungsmessung bei mir und bei den anderen durchgeführt wurde
Hab ich mich entschieden nochmals genau zu messen wo man nix verfälschen kann, richtig aufm dynojet unszwar nach EWG und nicht nach DIN (bei henni kam raus 497 PS und 600 nm begrenzt nach DIN)Das auto war heute bei Pog ea racing aufm dynojet
Und hat jetzt 522 PS und 625 nm, nach der einfahrzeit und finalen Abstimmung wird wahrscheins 530 PS und 640-650 Nm rausspringenEs macht meeega Spass :))))
Ausführlichenbericht mit viel Rechtschreib Fehlern kommt morgen
....erstmal schlafen -
Hat den Eduard nochmal abgestimmt oder warum schreibst du was von Einfahrzeit?
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Nein hat er nicht
Revo war dabei und hat mir alles abgestimmt
Einfshrzeit von 300-400 km der okadas
Diagramm folgt -
100-200 km/h,100-250 km/h Hung ??
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Ah ok. Das Zündspulen eine Einfahrzeit haben ist mir neu... Du meinst sicherlich das sich die motorsteuerung erst noch ein wenig adaptieren muss damit auch die volle Leistung zum tragen kommt.
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Ah ok. Das Zündspulen eine Einfahrzeit haben ist mir neu... Du meinst sicherlich das sich die motorsteuerung erst noch ein wenig adaptieren muss damit auch die volle Leistung zum tragen kommt.
Jap genau das meine ich! Hab mich nur nicht so ausführlich ausgedrückt
Jay
Its useless with Winter wheels and this weather circumstances
And in the other Hand i dont habe a pbox -
- Offizieller Beitrag
I dont habe a pbox :tanzen: :tanzen:
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That's the sort of Deutsch that I am besten understand..
The weather will help your acceleration times,Karsten just posted his fastest 100-200 km/h time.
Just ordered a Vbox sport,so I can keep on eye on my cars developements in the new year -
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^ :haha:
But ze Pbox is gud!Winterzeiten wären auch interessant um sie mit den Sommerwerten später zu vergleichen.
Auf der einen Seite hast du schlechtere Reifen, auf der anderen sind die Temperaturen besser für die Verbrennung...
An beide Boliden : MEHR VIDEOS !!!
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god damn this smartphone auto correcture
of course i meant
on the other hand i dont have pboxnunja eigentlik wart ik nur no uffs diagramm von eduard poge a der held hat es vergessen auszudrucken... hofftl bekomm ich es heut abend :hurra:
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Hier schonmal das Diagramm vorher ohne okadas und nachher mit
https://fbcdn-sphotos-e-a.akamaihd.net/hphotos-ak-ash…895299588_o.jpg
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- Offizieller Beitrag
Wow die Kurve gefällt mir aber
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Wow, was eine geile Maschine. Wurde dein Geschoss gerne mal in Augenschein nehmen. Bist du in der Umgebung AG zuhause?
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