hung0190
Die Rotorfelgen werden erst rot Pulverbeschichtet und dann schwarz, anschließende wird das schwarz an den roten Stellen wieder abgetragen (Info direkt von Audi). Ich fahre die auch im Winter, lassen sich super pflegen.
Ich hatte bei meinen Ultraleggera mal einen roten Ring wie Du es planst. Ich fand es aber zu sehr „Kirmesbudenmäßig“, deshalb jetzt wieder ganz schwarz.
Die Tachoringe finde ich sehr schön!
Hungs TT RS Plus
-
hung0190 -
9. Oktober 2012 um 12:24 -
Geschlossen
-
-
Geilgeilgeilgeil!
Ist wirklich für meinen Geschmack das schönste und konsequenteste Farbkonzept bisher.
Echt hammer, immer weiter so ! -
- Offizieller Beitrag
ja leck mich fett ist das ne geile Idee!!!!!!!!!!!! ABSOLUT TOP! Denkst du das der Lack an den Tachoringen halten wird ????
-
-
Kann den anderen nur beipflichten... Schönes Projekt!
Mir persönlich wäre es wohl etwas zu viel rot im Innenraum, aber das ist ja jedem selber überlassen!
Ich könnte zum Beispiel nie lange auf so ein leuchtend rotes Lenkrad schauen!Den Tacho finde ich schick, hätte aber glaube ich etwas angst das mir das ganze im Sommer irgendwie verläuft oder so... :wacko:
Aber von der Umsetzung trotzdem Top!
Grüße
Robin -
Aussen hui innen Pfui...
Das Lenkrad finde ich am schlimmsten -
Ich find dein projekt einfach toll hung
Alles sehr durchdacht und kosequent durchgezogen
Auch mit der hardware, sprich hms und hgr tuning ist top
Wenn sich deine hms anlage genau so wie die vom smoky anhört, dann klingt die einfach nur wahnsinnig geil
Bin gespannt was du uns zu berichten hast, wenn der termin bei hgr fertig ist -
-
Denke da wird sich nix verlaufen ist, anfangs hatte ich auch angst daneben zu pinseln, dann waers kritisch gewesen... Aber hat ja geklappt bin gespannt wie es im eingebauten zustand mit der glaenzende tachoblende aussieht
Das lenkrad sieht auf bildern echt nicht so toll aus, in live find ich es viel besser. Schwarzes lenkrad hat jeder :pDie hms aga von smoky klingt bissl besser, weil er ja die DP schon drunter hat und ja HJS 200er KATs hat
Die roten naehte halten bis dato immer noch und sehen immer noch neu aus.
Fuer viele vllt ein bisschen zuviel rot, ist klar geschmackssache.. Mir gefaellts^^
-
- Offizieller Beitrag
Aussen hui innen Pfui...
Das Lenkrad finde ich am schlimmstenMuss ich absolut zustimmen, klar kann man vieles machen, aber weniger ist ja oftmals mehr, sei mir nicht böse, aber das Wort Kirmes ist hier im Thread ja schon gefallen
-
- Offizieller Beitrag
Fuer viele vllt ein bisschen zuviel rot, ist klar geschmackssache.. Mir gefaellts^^Und das ist die Hauptsache! :daumenhoch:
-
-
FETT FETT FETT
das hat was!! vorallem mit dem Tacho
ziehs durch und mach die schluffen druff
-
Termin von hgr hat sich auf den 25 verschoben da die volles haus ham...
-
Tachoringe sehen richtig scharf aus!!
-
-
Ich finde die rot lackierten Lenkradteile beißen sich mit dem roten Leder.
Eine schwarze Lackierung würde hier sicher deutlich harmonischer wirken. -
Ja hatte ich auch vor, aber konnte das lenkrad selber nicht demontieren,drumm hab ichs erstmal gelassen.
Mal schaun wie es schlussends aussieht. -
Zunächst Respekt mit welcher Konsequenz Du Dein Konzept durchziehst.
Besonders so kleine Details wie den Tacho finde ich nett, aber das Lenkrad wäre jetzt auch nicht meins.
Außen finde ich gerade die komplett schwarzen Felgen einen perfekten Kontrast zu dem ansonsten doch recht auffälligen Auto. Dadurch wird es eher dezent. Da jetzt was mit roten Akzenten an den Felgen zu machen könnte evtl. genau die Grenze zur Kirmes überschreiten und den ganzen Gesamteindruck wieder zerstören.
Daher würde ich wenn überhaupt die Streifen auf den Felgen nur aus Klebefolie machen, damit man die bei Bedarf wieder abbekommt. So kann man erst mal testen wie es wirkt.
-
-
Ja ich hab mir das auch schon die ganze zeit ueberlegt... Und gestern nochmal beim lacker den rand storniert,
Es wird also nur schwarz glanz gepulvert.Den roten rand mach ich dann mal mit photoshop und lass es dann wie du schon erwaehnt hattest folieren wenn es dazu kommt.
Denke aber das ich es doch schwarz glanz komplett lasse^^
Meine segment felgen hab ich schon verkauft find die von der optik am besten und vermisse die schon sehrDeine carbon einstiegsleisten waren auch ein bissl aufwand mit dem inlay^^
Habs aber nun geschaft und auch das tt rs inlay draufbekommen.
Aber irgendwie ist es nicht ganz passgenau am auto. Am ende der einstiegsleisten ist noch bissl luft ueber, oder einfach feste runterdruecken mit dem 3m klebeband? -
- Offizieller Beitrag
das ist eben Osir
die Ausschnitte sind länger, habe ich letztens auch live gesehen.
Zum Thema RüBa raus habe ich eine geile Lösung parat.
-
ja kenn ich karsten kommt diese woche bei dir zu besuch dafuer
sieht nice aus -
-
- Offizieller Beitrag
heute geschehen
-
Jap ich weis
Aber wie sieht das vor dem netzt dann aus? Kann man die noch nutzen? Ist die flaeche gerade zum kofferraum? -