Den unterschied konntet ihr ja nicht raussehen man erkennts auch ueberhaupt nicht somit hab ich mir 2980€ gespart
Das plastidip kannste bei ebay hohlen
Den unterschied konntet ihr ja nicht raussehen man erkennts auch ueberhaupt nicht somit hab ich mir 2980€ gespart
Das plastidip kannste bei ebay hohlen
Bei einem Wagenpreis von jenseits der 70k im Innenraum rumzupinseln finde ich schon grenzwertig da sollten die paar Euro für den Sattler noch drin sein!
Ist denke das ist eine Grundsatzfrage. 2980€ vs. 10h Arbeit ist finde ich schon eine Hausnummer über die jeder der Entscheidungen mit dem Kopf trifft nachdenken würde, ungeachtet der Geldbörse. Pro Stunde knapp 300€ sparen würde ich mir auch nicht entgehen lassen .
Hallo,
oder die Nähte in der gewünschten Farbe gleich ab Werk bestellen!
Gruß
Ist denke das ist eine Grundsatzfrage. 2980€ vs. 10h Arbeit ist finde ich schon eine Hausnummer über die jeder der Entscheidungen mit dem Kopf trifft nachdenken würde, ungeachtet der Geldbörse. Pro Stunde knapp 300€ sparen würde ich mir auch nicht entgehen lassen .
Sehe ich auch so :up:
Hallo,
oder die Nähte in der gewünschten Farbe gleich ab Werk bestellen!
Gruß
Die 2 monate laengere lieferzeit+ 3000€ wollte ich mir ersparen
Also ich finde sowohl die Idee als auch die Umsetzung top! Wenn es live genauso gut ausschaut wie auf den Bildern, dann hast du mit der Idee wirklich den Vogel abgeschossen Erzähl das bloß nicht deinem , der wird aus allen Wolken fallen
Ne er meinte nur * wie teuer wars beim sattler?*
Es ist wirklich fast 1 zu 1 wie an den original roten naehten am lenkrad
Bin da penibel , ich mach nachhert naehere fotos von den naehten
Möchtest du eigentlich alle silbernen Elemente im Innenraum lackieren?
Neben den Luftdüsen wäre da dann noch die Spange am Lenkrad. Würde mich mal interessieren.
Jap moechte ich ! Hab ich auch vor, bei dem lueftungsduesen bin ich am ueberlegen , rot waer denk ich zuviel .. Darum vllt schwarz, denke ich lackier alle chrom alu teile schwarz im innenraum bis auf die tuergriffe die mach ich rot.
Wie bekommt man den griff vom handschuhfach ab?
Ich schick dir gleich mal eine PN.
Fragt sich nur wie sich das ganze verhält wenn man z.B. mit einem Lederreiniger oder einem Pflegemittel drankommt. Hab da meine Zweifel dass es auf Dauer so bleibt.
Hab ich gemacht gleich 1 tag spaeter, hebt
So jetzt aber, admin bitte lösch mein alten Beitrag^^
Winterräder : 19 Zoll 5 Segment Felgen
Bald kommen neue Fotos von Herrn Bischler
checkt mal seine Fotos der Hammer!
http://www.facebook.com/bischii.photography/photos_stream
Hey,
sind das die originalen Audifelgen oder sind das die 8x19 Zoll Felgen?
Originale 9x19 5 segment felgen
Sehr gute Arbeit mit den Nähten :top:
Geht leider nur von hell auf dunkel, genau wie beim Lederfärben. Saubere Arbeit. Haste dir viel Geld erspart.
Das Rot kommt gut. Für die anderen Chrom teile würd ich Smoke Chrom machen oder Klavierlackschwarz. Nur die Schaltkullise in der Mittelkonsole würd ich nicht rot lassen. Hebt sich nichrt genug hervor. Wenigstens den Ring in Chrom oder Schwarz.
Schöner RS
Ja es werden nochmal paar sachen nachlackiert,
Lueftungsduesen chromringe schwarz, tacho blende schwarz, chrome ringe am tacho schwarz, tuergriff rot, tuergriff blende schwarz, wie du schon erwaehnt hast den ring von der schaltblende schwarz, alle drehknoepfe schwarz, schaltwippen schwarz, alu umrandung aufm lenkrad von rot auf schwarz und noch vieles mehr, also steht vieles an werd ich naechste woche realisieren.
Auserdem HGR stufe 3 naechsten monat hms anlage kommt 22. februar
Soundfile vorher nacher wird dann auch noch gemacht ( Asg vs hms)
Auserdem HGR stufe 3 naechsten monat
HGR
^+1
Haste ja noch was vor. Gespannt wie es weiter geht
soo, anbei schon mal die erste veränderungen,
das auto hab ich halber schonmal innen nackig gemacht für lackierungen (tachoblende, türgriff blende, fensterhebel blende, ascher griff, dsg schaltkreis, 5x Lüftungsdüsen Chromring, Quattro Emblem am Handschuhfach, Handschuhfach Schloss werden in Schwarz Glanz lackiert und Türgriffe innen, lüftungsring(schwarz) werden in Misanorot lackiert):) hoffe das die am Freitag fertig werden.
Da ich das R8 Tacho geil finde, habe ich mir die Idee mit dem Roten Chromering geklaut und das an meinem Tacho durchgeführt, das ganze sieht dann so aus.
(den roten rand habe ich mit nem Misanoroten Lackstift angepinselt, auch hier braucht man wieder sehr ruhige hände^^ ( wie bei meinem nähten ), die ringe an den Zeigern habe ich auch noch schwarz angemalt mit einem schwarzen Lackedding Stift der ganz fein ist )
Klarlack mach ich morgen drauf sobald es trocken ist
anbei ein Bild vom R8 tacho
Aktuell habe ich noch die Schwarz/Roten Rotorfelgen für den Sommer, diese werden jedoch gegen die OZ Ultraleggera HLT 19 Zoll getauscht, die gerade beim Lackierer sind ( werden Spiegelschwarz Glanz Pulverbeschichtet mit Misanorotem Felgenrand so wie im Bild unten wird es ungefähr aussehen nur in Glanz und den Rand komplett durchgezogen)
Die Rotor werde ich als Wintersatz nutzen.( mal schauen ob die gelackten felgen den winter durchsstehen :O )
Meine HMS AGA habe ich auch schon seit paar Wochen drunter und ich bin mehr als begeistert, vorher hatte ich die ASG race/cup 80 drunter, die war zwar geil und krass laut, hat aber übelst gedröhnt im innenraum unter teillast. Anfangs war das noch auszuhalten aber mit der Zeit wars einfach nervig( hatte klappe immer offen, schlauch ab)
Die HMS Klingt kerniger, rotziger und leicht blechernd so ein zwischen Ding von AWE und APR aga, ist zwar nicht ganz so laut wie die ASG jedoch dröhnt es kein bisschen mehr im innenraum, klappe zu ist schon fast S klasse stille also ich bin echt zufrieden, der Preis der aga war jedoch etwas zu teuer....
Die Aga hab ich bei einem Kolleg einbauen lassen, jedoch hat HMS mir keine passende Schellen gegeben und die AGA ist anders als abgebildet angekommen ( statt 4 Rohr variante nur 2 Rohr), somit habe ich nach paar verhandlungen und gesprächen, den einbau der aga bei HMS kostenlos bekommen, sowie TÜV + Einzelabnahme+ Eintragung und Leistungsmessung.
Laut HMS hat mein RS jetzt 402 PS und 480-490 NM nach DIN
Ich spüre da auch ein bisschen mehr an Leistung seit ich die HMS drunter habe
So am 19.03.13 steht auch schon das Stage 3 Tuning inkl Ftown Downpipe auf 420-430 PS und 600 NM bei HGR in Hemer statt, ich kanns kaum abwarten
HGR hat mir ein sehr gutes Angebot gemacht und wird mir noch den Knubbel bearbeiten und paar Koodierungen für mich vornehmen.
Ich werde aufjedenfall eine Vorher/Nachher Messung machen bei HGR nach EWG
Ich habe lange überlegt, HPerformance oder HGR, beide haben mich sehr gut beraten.
Jedoch habe ich mich für HGR entschieden da der Herr Knut Ackermann die Software selber programmiert und ein guten Lebenslauf vorweist.
Ich wäre sehr gern zu HPerformance gegangen die ja auch nur 350 km von mir entfernt sind, statt 600 bei HGR, aber preislich war HPerformance auch etwas teurer.
Sooo... wenn ich das alles durch habe bin ich soweit fertig mit dem RS, was ich vllt noch machen würde ist die Rücksitzbank zu entfernen nur will ich eine schöne Lösung dafür haben und trotzdem eine gerade Fläche zum Kofferraum haben.... mal sehen
irwie find ich den editier button nicht der ja wiedereingeführt wurde.
Carbon Einstiegsleisten von Osir kommen noch drauf die ich von ravenous abgekauft habe sehen sehr gut aus
Das Inlay von den Carbon einstiegsleisten habe ich mit nem Fön und nen Schraubenzieher entfernen können. Jedoch sind da noch Klebreste, einer eine Idee wie man die gut wegbekommen kann?
Das inlay von den Originalen einstiegsleisten werde ich dann auf die carbon einstiegsleisten draufkleben.