Hi
gestern war es soweit, endlich konnte ich mein TT RS Plus abhohlen auf den ich 6 Monate gewartet habe. 5 Uhr früh gings los aufm Zug, ca 10 Uhr war ich da. Hab dann erstmal ordentlich und schön unter Zeitdruck frühstücken können denn 10.30 Uhr war Fahrzeugübergabe, schön das Audi das nicht um 11 Uhr verschieben konnte. Naja egal. Ich sah schon von weitem im Einheitsbrei nen auffälligen Farbklecks und freute mich wie ein kleines schon
Fahrzeugübergabe ging 5 Minuten, kannte ja schon das hauptsächliche von meinem alten TT. Dann fiel mir die Chrome Blenden auf . " Die sind Serie beim Plus " sagte mir die Frau bei der Übernahme. " Aha sowie Ihr halbwissen oder wie" meinte ich. Ein anderer Mitarbeiter kam dann und hat dann mein Wagen genommen und zur Quattro GmbH gefahren und geprüft. Das ging drei mal so ... hin und her, da beim Lenkrad was nicht in Ordnung war und die Ledersitze verknittert sind.
Audi meinte das ein Prüfer kam und geprüft hat und das völlig normal sei. 14km und so zerknittert wie bei meinem Eltern ihren Benz mit 60000km.....
Naja will nicht hier die ganze Geschichte schreiben sonst reg ich mich wieder auf xD.
Aufjedenfall habe ich die Normale AGA bekommen und das Lenkrad was ich Rot/schwarz individualisiert habe, war nicht gelocht. Nach Besprechung mit meinem Vertragshändler werde ich das noch ausgetauscht bekommen kostenpunkt ohne einbau ca 3000.- der Händler meinte Fifty Fifty darauf hin hab ich die Schlüssel hingelegt und bin gegangen, er hielt mich natürlich auf. Also gehen die Kosten wohl auf mein Händler.
Schlussendlich war ich total enttäuscht von Audi und von meinem Händler. Essen war mir zu Fettig, unter Zeitdruck durfte ich mein Frühstück genießen nach 5 Std Zugfahrt, die Werksführung war langweilig da die Frau geredet und geredet und geredet bla bla bla usw hat.
Mein Auto permanent hin und her zur Quattro GmbH gebracht werden musste. Kein Gutschein erhalten hab wie andere. Durfte nur auf deren Teststrecke mit dem SQ 5 kurz fahren ( das teil geht ab wie Sau, Sound ist auch nicht als Fake zu hören)
Die Bremsen seien " überarbeitet worden und sind auf dem Neusten Stand, das die Bremsen quietschen ist uns bei Audi bereits bekannt und im Plus definitiv behoben" ich dann " Aha ok gut" ( natürlich wusste ich das das nur Palaba war)
Bei der Ausfahrt hat er mir die Tür aufgemacht und schon hats gequietscht als ich rausführ und kurz gebremst hab. Naja lust hatte ich nicht nochmal zu warten und reinzufahren...
Aber das Auto ja^^ macht fun bis auf die Bremsen
Werde nächste Woche eine Steinschlagschutzfolie im vorderen Bereich machen lassen und im innenraum die Mittelkonsole Handschuhfach Blende und Türgriff Blende Schalensitzrücken Misanorot folieren lassen.
Tankdeckel und Schalensitz Blenden Mulde werd ich dann noch später lackieren lassen.
Paar änderungen hab ich mir dann noch vorgenommen^^
Paar anständige Bilder werde ich noch machen
das 3. Pic. mein nächstes Auto zieht man aufjedenfall alle blicke auf sich hahaha