- Offizieller Beitrag
die Blende ist vom Hififritzen zu groß ausgeschnitten....Abhilfe ist in Arbeit
die Blende ist vom Hififritzen zu groß ausgeschnitten....Abhilfe ist in Arbeit
sorry für OT aber wo kann man diesen Heckflügel erstehen?
...sehr schöner RS
Kleinigkeit fehlt noch: R8 Ausgleichs- und Öltankdeckel und Lamborghini Gallardo Wischwassertankdeckel .
Ansonsten ein großartiger RS. Innenraum finde ich nach wie vor etwas zu verkitscht, aber insgesamt ist der Rote hier finde ich inzwischen optisch und technisch der Lokalmatador hier im Forum, seit der Orangene zurückgebaut und verkauft wurde (....wobei hier natürlich viele Leute mit aufwändig und geschmackvoll veredelten TTs sind!).
Ich find's jedenfalls klasse, wenn jemand soviel Zeit, Mühe und Geld in ein Projekt steckt .
Immer weiter so!
Langsam fällt mir auch nix mehr ein, was man noch machen könnte an dem Auto .
Hung, was hast Du als nächstes vor? Das Ganze wiederholen, nur mit einem GTR?
Von wem sind die 100 Zeller und was haben denn die gekostet, wenn ich fragen darf?
...und ich noch mal...
Was wird denn bei der PPH Ansaugung umgebaut..? Carbonansaugung und Alurohr vom Lufi-Kasten ist klar, aber was wird da beim Luftfilterkasten selber gemacht und warum soll jetzt keine heisse Luft mehr angesuagt werden?
kann bei denen nichts auf der seite finden...
muss man da direkt anfragen oder hab ich was übersehen?
...was kostet das gute stück?
Ja schreibe dem C. Breuer am besten mal eine Mail!
Hung´s Spoiler wurde in Kohlefaser laminiert! So bekommst du den nicht bei Raeder.
Hung´s Spoiler wurde in Kohlefaser laminiert! So bekommst du den nicht bei Raeder.
Spoiler ist wohl etwas untertrieben.. Flügel würde es da besser treffen..
der plan ist das wir unseren auch nachträglich mit cfk laminieren lassen.. ;)...
erst mal musste ich nur wissen wie ich an diese theke rankomme...email ist aber schon raus hoffe ich bekomm morgen post
COPY CAT^^
Der spoiler kostet 1200€
VECTTRS : Kanns du nach fragen ob er jetzt TüV bekommen hat der Spoiler oder nicht? Ist ja ein Ko Kriterium für einige.
Hung: Kanns du noch ein paar Bilder vom Spoiler machen mit dem ganzen Heck. Hab das Gefühl das ich die Propertionen noch nicht intus hab.
Aus was ist der Spoiler den gemacht : PEC, ABS,... ?
VECTTRS : Kanns du nach fragen ob er jetzt TüV bekommen hat der Spoiler oder nicht? Ist ja ein Ko Kriterium für einige.
Hung: Kanns du noch ein paar Bilder vom Spoiler machen mit dem ganzen Heck. Hab das Gefühl das ich die Propertionen noch nicht intus hab.
Aus was ist der Spoiler den gemacht : PEC, ABS,... ?
Blätter paar seiten zurueck.... Da sind genug bilder vom
Spoiler.
Nein tuev hatta nit
was haltet ihr von dem da?
tt rs logo und die alu ringe in farb wahl sind zwar nicht im entwurf enthalten, kommen aber noch drauf.
ist jetzt ein foto von seiner homepage und nicht mein entwurfs vorstellungen, kommt aber ziemlich nahe ( tacho bí 350 ít natuerlich bloedsinn)
vllt nur drehzahlmesser scheibe in rot wie beim a1 tacho design?
passt ja im prinzip zu deinem. das rot muss dann aber in realität wirklich sehr gut dem restlichen innenraumrot gleichen, sonst siehts fehl am platz aus und wirkt eventuell billig.
nur eine scheibe in rot wäre nicht so mein ding. ob beide in rot nicht vllt sogar too much sind sieht man glaube ich erst, wenns fertig wäre...
würde es original lassen
bin selber auch am überlegen paar rote teile in mein auto einfach wieder auf schwarz umzulackieren^^
evtl ist es wirklich too much aber was individuelles waers :o
bin selber auch am überlegen paar rote teile in mein auto einfach wieder auf schwarz umzulackieren^^
Das hört sich richtig gut an und dann würde sich der Inneraum der Umbau Qulität aussen nähern
Die Tachoscheiben sehen einfach albern aus. Würde ich nicht machen. Die Originalscheiben sind m.M.n. perfekt ablesbar.
Also farbige Tachoscheiben in Wagenfarbe passend, wenn original, finde ich schon ganz gut. Aber die gezeigten sind aufgrund der Kohlrabenschwarzen Leuchtsysmbole(Airbag, Fernlicht etc.) echt völlig daneben Leicht angedeutet wie Serie, müsste das wenn schon sein. Und wenn die vom Farbton nicht gut zu Misano rot passen, sieht's auch sehr bescheiden aus