hallo
können die dämpfer nach 60 000 km bei meinem tts bj. 11.2008 mit mr schon hinüber sein ?
ich fahre nicht in der sportstellung, doch wenn ich schon mit 80 kmh über gullideckel fahre, dann rumst das kräftig, so als würde da kein federcomfort vorhanden sein.
das der tts sportlich abgestimmt ist, ist mir bewußt. doch selbst mein kw gew. fw hatte nicht so ein schlagendex gefühl hinterlassen.
schlagendes fahrwerk
-
-
Auto tiefergelegt ?
Vorder oder Hinterachse ?
-
hallo
nein, an dem fahrzeug ist nichts geändert worden.
habe den wagen vom audizentrum gekauft.
hatte ein firmenchef als leasing gefahren.alles original.
ich meine das kommt von der ha.
-
-
Hallo
Kannst mal bei Audi nen Stoßdämpfertest machen lassen. Die sollen aber nicht vergessen das Fahrzeug in den Stoßdämpfertestmodus zu versetzen, da das MR im Stillstand ohne Funktion ist. Bei meinem TTRS wurde der Test einige male ohne den Testmodus durchgeführt....Stoßdämpfer vorne und hinten unter 50%....und keine Besserung des Gepolters. Nachdem sich dann mal endlich jemand genauer mit der Materie befasst hatte und der Test im Testmodus durchgeführt wurde, war bei mir das Gepolter weg und der TT liegt wieder richtig satt auf der Straße. Wieso dies nun so ist konnte mir der Herr beim nicht erklären...
Vielleicht hilfts ja auch bei deinem TT...Gruß
Audianer -
aber nur weil sie den test im testmodus gemacht haben, wird ja deshalb nicht von allein das poltern weggegangen sein, oder !? was wurde gemacht ?