ich kann mickman nur beisteuern! War auch schon ganz wild am Suchen, was ich dem RS alles gönne, Möglichkeiten gibts ja viele. Aber was macht man langfristig damit wirklich besser. Und wo ist Ende. Daher habe ich beschlossen, er bleibt Serie und ich hab einfach Spaß daran. Zumindest die erste Zeit. Vll geh ich noch zu ASG, dass man vom Sound noch bisschen mehr hat.
Downpipe etc. finde ich ne gute Sache, aber DP alleine bringt auch nicht viel, man muss Software wieder anpassen. Und dann ist das schlechte Bauchgefühl da, so hat man Garantie solange man den Wagen hat und wenn was nicht passt, ist Audi dran...
Dass so ein bearbeiteter RS mit komplett neuer Abgasführung guter Software dazu nochmal ein anderer Hammer ist, glaub ich natürlich sofort. Aber wenn man die Kiste wie 30tkm im Jahr fährt, ist die Standhaftigkeit/Alltagstauglichkeit schon wichtig. Und nicht wenig Kohle ist es auch, die zusätzlich im Auto verschwindet. Einen Mehrpreis beim Verkauf bekommt man auch nicht, teilweise leider das Gegenteil...