Alles anzeigenSly: Bisher auf Basis der Werte und Angaben, dass diese Stufen aufbin Hinblick auf Alltagstauglichkeit und Haltbarkeit erreicht werden können...lautet meine Antwort aktuell, ja!
Was du ansprichst sind die Ansprechwerte mit Serienlader!
Das ist auch nicht zu unterschätzen, korrekt!Dazu gab es bisher noch keine genauen Angaben!
Meinst du, eine Stufe niedriger wäre dann sinnvoller oder lieber eine höher?
Ich meine mal gehört und auch in einem Thread gelesen zu haben, dass mit einem neuen Lader (500er Stufe?!) das Ansprecherhalten gegenüber dem Serienlader im unteren Bereich schlechter sein soll!
Der heftigste Schub soll mit einem neuen Lader (glaube war MTM bin mir aber nicht sicher) erst deutlich im oberen Drehzahlbereich kommen!Ich will vermeiden, dass man für ein optimales Ergebnis zu viel anpassen muss!
Wir dürfen ja nicht vergessen, das soll kein Endstufen-Möglichkeiten-Wagen werden, sondern "eigentlich" nur ein leistungsoptimierter RS Plus Roadster für meine Frau!
Die Frage kann man sich doch mit etwas Sachverstand selbst beantworten !!
Na klar muss der Serienlader drinn bleiben wenn du ein Alltagswagen brauchst der sich auch so fährt!
Schon gar nicht würde ich mir nen Kugel gelagerten Garret reinbauen lassen!
Dein Komplettpaket (u das hatte ich schonmal geschrieben) sehe so aus:
-AGA ab Kat
-LLK
-Zündspulen
-mod. Ansaugbereich
-SW
...macht um die 450PS u sollte für ein Alltagsauto die beste Lösung sein...super ansprechverhalten,Haltbarkeit,Fahrbarkeit ....