Moin,
Ich denke der Titel sagt schon alles. Suche Bilder der Edel01 AGA am TTS. Vor allem geht es mir um die Endrohrvarianten. Ich glaube da gibt es unterschiedliche. Deshalb bitte immer dazuschreiben um welche es sich handelt.
Moin,
Ich denke der Titel sagt schon alles. Suche Bilder der Edel01 AGA am TTS. Vor allem geht es mir um die Endrohrvarianten. Ich glaube da gibt es unterschiedliche. Deshalb bitte immer dazuschreiben um welche es sich handelt.
Edel fertig auf Wunsch auch die Endrohrvariante anders....
die machen dirs genauso wie du willst und das es zu 100% passt.
Also nicht lange überlegen sondern machen!
Bei den Jungs bekommst was Du willst,war bei mir auch so.Wärend dem Einbau suchst Du eier deine Wunschoptik aus und wird dann auch so realisiert.
Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
Muss den beiden vorrednern zu 100% zustimmen, sie machen so wie du es willst. Ich hab die Porsche Endrohre genommen.
Bilder von der ganzen Anlage siehst auch hier wenn du willst:Hallo aus Bayern (Vorstellung & Änderungen) N Loser sei Wamppl :)
Was kostet solch ein Edel01 Endschalldämpfer denn ungefähr? Also keine Komplettanlage, sondern wirklich nur der Endschalldämpfer.
Also einfach nur mal aus Interesse, dass man weiß in welchem ungefähren preislichen Rahmen man sich hier bewegt.
Kann ich dir nicht sagen aber würd sagen wenn dann gleich richtig meine hat 950 gekostet in 3,5 Zoll ab Kat
Gruss Loser
ZitatKann ich dir nicht sagen aber würd sagen wenn dann gleich richtig meine hat 950 gekostet in 3,Zoll ab Kat
Gruss Loser
Mit Klappe dürften dann nochmal 300 - 400 Euronen dazukommen.
Richtig aber find sie auch ohne Klappe super Und wollt ja keine
ZitatKann ich dir nicht sagen aber würd sagen wenn dann gleich richtig meine hat 950 gekostet in 3,Zoll ab Kat
Gruss Loser
Wenn richtig dann ab Turbo in 3 Zoll wie meine:D
Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
Joooa hätte ich nen Turbo dann ab Turbo ist ja klar seh grad es soll natürlich 3,5Zoll heisen