Schade, hatte bis So. noch meine Spiegel zweks Umabu auf Carbon runter. Dann hätte ich den Strom messen können auf Stellung Heizung . Leider zu spät !!

Wie erkennt man denn ob die Spiegelheizung an ist??
-
-
Also ich habe es immer unter 10 grad Außentemperatur versucht. Da hing es nur am Schalter in der Tür. Ob aber über 10 grad die Heizung unabhängig vom Schalter zusätzlich noch mal "blockiert" wird kann ich nicht sagen. Man merkt halt nicht durch anfassen, ob die Heizung an ist wenn's sowieso warm ist. Der Spiegel wird ja nur leicht warm und nicht wirklich heiß.
-
Hallo,
meine fensterheber gehen, und der rest der spiegel geht auch, einklappen und verstellen..
Lg
-
-
Bei mir ist die immer auf der Heizungsstellung. Ich hab die quasi als Ruhestellung angesehen und nicht erwartet, dass die Heizung dann automatisch läuft, sondern über die Heckscheibenheizung.
Warum soll es dann einen extra Schalter für die Spiegelheizung geben!? Macht für mich keinen Sinn.
Spiegelheizung ist nur dann an, wenn der Schalter in der Mitte steht. Egal was mit der Heckscheibenheizung ist! -
Burn, weißt du mehr? Geht die Spiegelheizung denn direkt an wenn der Schalter auf der Stellung ist und bleibt die ganze Zeit an? Steht das irgendwo?
-
Wüsste jetzt nicht ob das irgendwo steht.
Bin mir aber 100% sicher das die Spiegelheizung mit dem Schalter angeht. Unabhängig ob man die Heckscheibenheizung mit anmacht.
Das war bis jetzt bei jedem Auto so das ich hatte. -
-
Hallo alle zusammen..
weiß denn jemand wo die Sicherung sitzt??
Ich hab nirgends was gefunden..danke schonmal.
-
Hallo,
soweit ich das weiß gibt es keine Sicherung für die Spiegelheizung
Die Spiegelheizung ist direkt am Tür STG angeschlossen und das ist mit einer Sicherung (12) abgesichert. -
vielen dank..
-
-