Hallo,
hab da jetz schon überall gesucht, in der Betriebsanleitung steht nur das sie Temperaturabhängig funktioniert.
Muss man denn dann üpberhaupt was Drücken??wenn ja, woran erkenn ich dann ob sie an ist??
Lg
Hallo,
hab da jetz schon überall gesucht, in der Betriebsanleitung steht nur das sie Temperaturabhängig funktioniert.
Muss man denn dann üpberhaupt was Drücken??wenn ja, woran erkenn ich dann ob sie an ist??
Lg
Hallo,
meine Türgriffleuchte in der Fahrertür geht leider nicht mehr.
Weiß jemand wie man die am schnellsten wechselt und was man da braucht??
Lg
Türverkleidung abnehmen.
wie ?? wo?? anleitung???
Das ist mal eine sehr gute Frage!!! Das frag ich mich auch schon lange. Bei mir schaut nämlich der Drehknopf immer nach unten, hoffentlich hab ich dann nicht ständig die Heizung an....
wenn der Spiegel warm ist Ihr Nasen! *duckundweg*
ja nur meiner is heut morgen nict warm geworden..:-)
dann war er wohl aus
*spaß*
Jetzt mal richtig hier Also mein alter S3 hatte das auch. Die werden erst eingesschaltet wenn es unter X° hat. So war zumindest meine Erfahrung.
Ok, Deine Türgriffbeleuchtung ist ausgefallen und Deine Spiegelheizung geht nicht.
Entweder ist da eine Sicherung durchgebrannt, ein Stecker ab, oder Dein Türsteuergerät hat die Grätsche gemacht.
Funktionieren Außenspiegelverstellung und Fensterheber noch ?
Also soviel ich weiß ist die Spiegelheizung auch nur an wenn man den Drehknopf nach unten stellt.
Ansonsten ist Sie aus und schaltet auch nicht bei x° selbstständig zu.
Heckscheibenheizung einschalten, ist daran gekoppelt.
Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
Heckscheibenheizung einschalten, ist daran gekoppelt.
Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
Soweit ich weiß, muss das nicht sein.
Kann auch codiert sein, dass er ohne Heckheizung geht.
Geht auch ohne Heckheizung. Es gab oder gibt noch Fahrzeuge, wo mit der Heckscheibenheizung automatisch die Spiegelheizung auch mit an ging, wie an meinem alten Opel Astra G meine ich, aber ich meine gelesen zu haben, ab 10 Grad, wenn der Schalter auf Spiegelheizung steht, geht die Heizung auch an.
Gruß Denis
Danach habe ich auch lange gesucht. Ist wie schon oben geschrieben der Schalter links in der Tür für die Spiegelverstellung. Den nach unten und die Heizung ist an. Sonst nicht. Ich hatte auch erst gedacht, dass das mit der Außentemperatur oder Heckscheibenheizung zusammen hängt. Ist aber nach reichlich testen definitiv nicht so.
Das heißt jetzt also, dass die Heizung nur angeht, wenn auch der Knopf nach unten eingestellt ist. Aber auch nur dann, wenn die Temperatur unter einen bestimmten Wert sinkt? Oder ist die Heizung immer an, wenn der Knopf nach unten steht??? Sorry, aber ich bin verwirrt!
Also dann fahren ja 99% aller TT Fahrer mit Heizug ON durch die Gegend?! Meine steht immer auf Mitte,da die verstellung ja dann auf OFF ist , oder ?!
LG Max
Also dann fahren ja 99% aller TT Fahrer mit Heizug ON durch die Gegend?! Meine steht immer auf Mitte,da die verstellung ja dann auf OFF ist , oder ?!
LG Max
Bei mir ist die immer auf der Heizungsstellung. Ich hab die quasi als Ruhestellung angesehen und nicht erwartet, dass die Heizung dann automatisch läuft, sondern über die Heckscheibenheizung.
Genau so habe ich das auch gedacht...... .
LG Max
genauso dachte ich das auch! Kann das jetzt noch irgendjemand bestätigen?