- Offizieller Beitrag
BMW M6 Drift Fail!
-
-
Dachte das ist wieder BMW Bashing, aber wer sich in dieser Situation einen Konterschwung einfängt der sollte wirklich über's Fahrradfahren nachdenken.
-
Mist wenn soetwas im asiatischen Raum passiert. Da haben echt alle ne Kamera zur Hand!
Aber hey...ist doch nur die Folie kaputt.... *lach -
-
Scheiss vietnamesen muessen immer auf dicke hose machen ey xDD ( bin selber einer haha)
Ich versteh das nicht wieso fast jeder in vietnam sich so 500+ PS autos kaufen muessen.( preislich sind die autos meistens 50-90% teurer als bei uns)
Man kann das nie ausfahren bei dem verkehr wie das dort ist, es grenzt ja schon an ein wunder dass
Die strasse so "leer" war. In stadt faehrt man max 5-10 kmh und autobahn ist maximal 70-80 erlaubt
Jede 500m sind 10 schlagloecher inklusive, trotzdem fahren die " reichen" mit ferraris und lambos etc rum.
Neulich hat ein buergermeister eines kleinen dorfes sein vergoldeten rolls roys im wert von 15 mio usd gegen nen haus zu schrott gefahren, 3 tage spaeter hat der sich nen neuen gholt :D.
Naja so schlimm ist das eh nicht fuer den besitzerdes m6, ist sicher auch nur 1 auto von vielen seiner sammlung.
Fahren koennen die vietnamesen eh alle nicht, außer ich xDDD -
Man man was ein OTTO die beiden Männer hätten es sich hinter sich haben können.
-
- Offizieller Beitrag
Der Beulendoktor bekommt das wieder hin..
-
-
So schnell wird aus cool peinlich
-
Fahren koennen die vietnamesen eh alle nicht, außer ich xDDD
Und ich -
jaja das beweisen vor publikum
aber sagt mal ihr könnt mir nicht erzählen das in vietnam keine landstrassen existieren auf denen man die sau rauslassen kann
wenn die städte voll sind, dörfer und abgelegene strecken gibt es bestimmt auch. kenne auch viele osteuropäische länder und klar sind die strassen schlecht, aber es gibt auch durchaus passable wege, zudem je schneller man über (nicht zu schlecht) schlechte strassen fährt, desto weniger wird man durchgerüttelt
gibt bei uns hier auch einen sehr schönen bahnübergang im wald. wer mit 70 durchfährt wird ordentlich durchgerüttelt. wer langsamer fährt umsomehr, es sei denn mit schrittgeschwindigkeit. fährt man mit 100 drüber wirds deutlich besser, fährt man mit 130 drüber merkt man kaum was
die meisten vögel kriechen mit 60 drüber und meckern das ihr auto auseinanderfällt
-
-
jaja das beweisen vor publikum
aber sagt mal ihr könnt mir nicht erzählen das in vietnam keine landstrassen existieren auf denen man die sau rauslassen kann
wenn die städte voll sind, dörfer und abgelegene strecken gibt es bestimmt auch. kenne auch viele osteuropäische länder und klar sind die strassen schlecht, aber es gibt auch durchaus passable wege, zudem je schneller man über (nicht zu schlecht) schlechte strassen fährt, desto weniger wird man durchgerüttelt
gibt bei uns hier auch einen sehr schönen bahnübergang im wald. wer mit 70 durchfährt wird ordentlich durchgerüttelt. wer langsamer fährt umsomehr, es sei denn mit schrittgeschwindigkeit. fährt man mit 100 drüber wirds deutlich besser, fährt man mit 130 drüber merkt man kaum was
die meisten vögel kriechen mit 60 drüber und meckern das ihr auto auseinanderfällt
als ich in vietnam war hat mich die beste freundin von meiner mutter die stink reich ist mal von nen dorf nach hanoi (300km) in ihren damals nagelneuen gallardo mitgenommen zum shoppen.
anfangs dachte ich, boah fett, nach 50 km wollte ich aussteigen.
man kommt kaum vorran, das auto ist unuebersichtlich, strassen sind immer randvoll, jede sekunde wird 1000x gehuppt. schlimmste waren die schlagloecher ueberall.... damit macht man sich beim gallardo kein gefallen.
also schneller wie 80 konnten wir dann auf "autobahn" nicht fahren. Meistens stehen so moechtegern Polizisten an Ampeln und Kurven die den Blitzer ersetzen. ( fester blitzer sind zu teuer fuer vietnam^^ auserdem ist das menschliche auge genauer haha). Naja inner stadt sind wir bei rot vllt 30cm ueber den haltestreifen drueber gefahren, dann kam auchngleich nen vietcop, verlangt das wir irwo mitkommen sollten. dann mussten wir den bestechen 10€ ( was damals sau viel geld war ca fuer normal verdiener 1-2 wochen lohn) und die sache war vergessen ( in vietnam ist jeder bestechlich)
nach gut 6 stunden sind ma angekommen 1 mal zwischen drinn volltanken war auch 25 cent der liter.
naja aufjedenfall kann man da kaum die sau rauslassen, manchmal kommen ochsen oder andere tiere auf die fahrbahn, oder die bullen sind dir dann mitm moped auf verfolgungsjagd haha.wie es heute mit deren strassen aussieht weis ich nicht, denke aber immer noch wie vor 4 jahren als ich dort war.
ist aber sich ein erlebnis, also so sportexoten sieht man in der stadt ständig. -
so sieht das ungefaehr aus
http://www.youtube.com/watch?v=jLt7QQQ7E2s&feature=youtube_gdata_player
es gibt in vietnam ja auch keine richtigen strassenverkehrsregeln
krass wie das dprt im verkehr zugeht, aber ich hab kein einzigen unfall gesehen als ich dort fuer nen monat war. aber jo.. es klappt
naja bis auf den viet typ mitm m6 crash^^ da hats nicht geklappt
-
Da haben der Mopedfahrer und der noch vorm Taxi stand aber Glück gehabt.
-
-
- Offizieller Beitrag
Glaub ich mach ne Rollerwerkstatt in Hanoi auf..
dann bewerb ich mich bei Goodbye Deutschland da werd ich bestimmt so berühmt wie Rrroooooobeeert.. -
haha, wat n horst
-
so sieht das ungefaehr aus
http://www.youtube.com/watch?v=jLt7QQQ7E2s&feature=youtube_gdata_player
es gibt in vietnam ja auch keine richtigen strassenverkehrsregeln
krass wie das dprt im verkehr zugeht, aber ich hab kein einzigen unfall gesehen als ich dort fuer nen monat war. aber jo.. es klappt
naja bis auf den viet typ mitm m6 crash^^ da hats nicht geklappt
haha! hey wenn ich mir die "kreuzung" anschau ist die baulich schon darauf angelegt, dass chaos herrscht...die wollen doch gar keine ordnung
keine linien, nix...und dann sowas wie ein riesiger platz an dem sich alle treffen und die fahrtwege aushandeln -
-
haha! hey wenn ich mir die "kreuzung" anschau ist die baulich schon darauf angelegt, dass chaos herrscht...die wollen doch gar keine ordnung
keine linien, nix...und dann sowas wie ein riesiger platz an dem sich alle treffen und die fahrtwege aushandelnGelle aber das
Harte ist dasa das system funktioniert!
Schau mal wie die passanten ueber die strasse laufen.
Einfach augen zu und langsam nach vorne laufen^^ -
Ich kenne das auch von China und Thailand, war auch selber mit dem Auto da schon unterwegs,..man muss sich einfach durchboxen, aber man gewöhnt sich irgendwie daran. Ist schon krass, daß es relativ gut funktioniert. Unfälle sieht man relativ selten!
-
Gelle aber das
Harte ist dasa das system funktioniert!
Schau mal wie die passanten ueber die strasse laufen.
Einfach augen zu und langsam nach vorne laufen^^Auf jeden fall witzig anzuschauen.
Dass das System Chaos funktionieren kann haben (glaube ich) die Holländer mal erfolgreich getestet. Die haben an einer Kreuzung mit häufigen Unfällen einfach alle Schilder, Ampeln und Markierungen entfernt und schon gab es deutlich weniger Unfälle. -
-
So schnell wird aus cool peinlich
Driften im öffentlichen Verkehr ist IMMER preinlich
-
Driften im öffentlichen Verkehr ist IMMER preinlich