ist es möglich einen ähnlichen "harten" Begrenzer wie beim TT rs beim S zu realiesieren? wenn ich in den Begrenzer fahre hört man davon gar nix sondern es geht einfach nicht weiter, hätte auch gern dieses harte bamm bamm bamm wie beim 5zylinder. mfg
begrenzer TTS
-
-
Hallo Kevin,
ähm. wie meinen? Was für ein Bam Bam gibts denn beim RS begrenzer? Wir reden jetzt schon von vMax oder?
-
Ich glaub er meint den Drehzahlbegrenzer. Würde mich auch mal interessieren ob es geht.
-
-
- Offizieller Beitrag
Sorry Jung`s..
aber wenn ich manche Beiträge hier lese macht es bei mir auch bamm bamm bamm.. -
- Offizieller Beitrag
Sorry Jung`s..
aber wenn ich manche Beiträge hier lese macht es bei mir auch bamm bamm bamm..Genau das Gleiche dachte ich auch gerade
-
Wünsch dir neben dem "harten" Begrenzer Sound doch schonmal einen neuen Motor.
-
-
ich meine den Drezahlbegrenzer im1, 2,3 usw gang, im 5zylinder ist der vom klang her wie bei den alten autos damals richtig hart, beim 4zylinder gehts einfach ni weiter ohne ein geräusch...warum man da hier belastet wid weiß ich ni..
-
http://www.youtube.com/watch?feature=player_embedded&v=BDq4wcmlRXM#!
Schau mal hier bei 1:27. Das ist meiner und den Sound meint er... nur seit heute ist mal richtig krass!
Gruß Denis
-
Kann man beispielsweise mit einer WOT Box realisieren da sich mit der Box individuelle Drehzahlbegrenzungen einstellen lassen .
-
-
Da habe ich grade mal eine Frage zu. Bei meinem RS handschalter ist es so, dass wenn ich den versehentlich im 3. in den begrenzer ziehe, ist die Leistung sofort weg und es gibt auch einen Ruck. Ist das normal? Ich meine nämlich das es bei meinem vorherigen Auto so war, dass die Leistung weiterhin da war nur der Motor hat geknattert! So wie in dem verlinkten Video. Kann da jemand was zu sagen?