Die Sitze sind super, was mir nicht ganz so gefällt, daß das Leder einfach nur drübergeworfen wird. Sieht von hinten ein wenig bedürftig aus, dafür aber praktisch!
Bin gespannt was bei den Instrumenten noch bei raus kommt!
Die Sitze sind super, was mir nicht ganz so gefällt, daß das Leder einfach nur drübergeworfen wird. Sieht von hinten ein wenig bedürftig aus, dafür aber praktisch!
Die sind halt so...finde das aber nicht schlimm.
Habe aber vor kurzem ne etwas ältere Recaro Schale gesehen, da war das mit dem Leder noch anders gelöst, da war die Rückenlehne komplett frei.
Ich weiss nicht wann das andere Instrument kommt, hoffe das dauert nicht sooo lange;)
Was lange währt wird endlich gut.
Schön dass du deine Sitze endlich hast. Sehr schick!
Die sind halt so...finde das aber nicht schlimm.
Habe aber vor kurzem ne etwas ältere Recaro Schale gesehen, da war das mit dem Leder noch anders gelöst, da war die Rückenlehne komplett frei.Ich weiss nicht wann das andere Instrument kommt, hoffe das dauert nicht sooo lange;)
Aber das ist nicht zufällig dieses Gerät was alles kann (wir hatten da doch mal nen Thread im Forum, von so einem Typen auf einer Messe, der das alles erklärt) ...
Naja, ich lass mich überraschen
hey Marcus,
sieht mittlerweile echt extrem geil aus hoffe doch sehr, dass iwer mal mit seinen pole´s zum jahrestreffen kommt, damit man mal probesitzen darf?!? ansonsten haste alles richtig gemacht der "move right" musste in die tonne wandern, so wie´s der "TTS" sicher auch nocht tut -> du bist auf dem richtigen weg
hab noch viel späße damit!
gruß, andy
Aber das ist nicht zufällig dieses Gerät was alles kann (wir hatten da doch mal nen Thread im Forum, von so einem Typen auf einer Messe, der das alles erklärt) ...
Naja, ich lass mich überraschen
Nene, bei diesem Kombi-Gerät hätte ich auch wieder zwischen allen Dingen hin und her tippen müssen, hätte ich auch nur das FIS behalten können.
Ich wollte alles auf einmal sehen können, deshalb jetzt 3 Instrumente.
Aber ich werde wenn alles passt nähere Info´s Bilder reinstellen:)
hey Marcus,
sieht mittlerweile echt extrem geil aus hoffe doch sehr, dass iwer mal mit seinen pole´s zum jahrestreffen kommt, damit man mal probesitzen darf?!? ansonsten haste alles richtig gemacht der "move right" musste in die tonne wandern, so wie´s der "TTS" sicher auch nocht tut -> du bist auf dem richtigen weg
hab noch viel späße damit!
Dank dir!
Das mit dem Jahrestreffen ist so ne Sache...ich bin wahrscheinlich über diese Zeit im Ausland, daher etwas schwierig...
Ihr müsst meine persönliche Situation berücksichtigen Ich wohne in einem sozialen Brennpunkt!
Wenn man da nicht ein bisschen assi ist, wird man hier nicht akzeptiert, bruda
Also das MOVE RIGHT war ich irgendwie leid....ich muss mal gucken ob ich das TTS noch weg bekomme anständig
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen:
- geile Schalen, vor allem das Suzukagrau
- TTS - Badge weg
-> wie schon immer: HAMMERGEILER TTS
Gruß
Lukas
Haste nochmal Glück gehabt ne Schmarn, wir finden hald es seiht so besser aus was sagt der Besitzer selbst dazu ?
Weiss ich doch;)
Der Besitzer sagt....er hätte es eh früher oder später ab gemacht, da es sonst nen Rand gegeben hätte, wenn man es abmacht.
Da sich ja auf Dauer durch die Sonneneinstrahlung das schwarz bestimmt minimal verfärbt.
Ist gut so, jetzt hatte ich wenigstens nen Grund
aaaaah die fußmatten :pinch:
da müssen konkrete riffelblechteile rein alda dann biste auch wieder hip bei deinen nachbarn
Hey Markus,
na endlich, also willkommen im Pole Club
aaaaah die fußmatten :pinch:
Wollt ich auch schon ansprechen. Bist du Förster und steigst laufend mit schlammverschmierten Gummistiefeln ein oder was ist da los?
Also die Fußmatten sind echt nicht so der Hit, aber wer weiß was das für Gründe hat...
und der Innenraum sieht jetzt schon sehr viel besser aus
Ohne TTS Kleber kannste auch besser putzen, sehe das mal so, zudem sieht es wesentlich besser aus.
*hust* ja die Fußmatten, wollte ich nicht ansprechen, aber da es mittlerweile schon jemand gemacht hat. Finde ich persönlich auch nicht so prikelnd...
Gruß Denis
Wollt ich auch schon ansprechen. Bist du Förster und steigst laufend mit schlammverschmierten Gummistiefeln ein oder was ist da los?
Ok, nächstes Thema Die Fußmatten.....
Ich finde die auch mega scheisse, aber du hast mit deiner Aussage nicht ganz unrecht...;)
Meine Freundin reitet und hat ein Pferd, ihr habt keine Vorstellung war unter so Pferdestiefeln manchmal alles zu finden ist...von Pferdeäpfeln bis hin zu jeglichen Arten von Schlamm und Matsch alles;)
Mein Audi Partner hat mich schon ausgelacht weil ich alle 14 Tage neue Matten gekauft habe, bis ich mir dann gesagt habe, nimm die Gummi-Dinger;)
Ich bin aber wieder schwach geworden und habe neue Tepich-Matten bestellt, also keine Sorge
Mal gucken wie lange die halten
Werde mir jetzt wohl die Mühe machen und jedes Mal wenn ich zum Stall fahre vorher die Matten wechseln :wacko:
da müssen konkrete riffelblechteile rein alda dann biste auch wieder hip bei deinen nachbarn
HAHAHA....
Habe ich gerade erst gelesen, seehr gute Idee
Warum bin ich da nicht vorher drauf gekommen
In den Reitstiefel Schuh Fetisch deiner Freundin möchte ich mich ungerne einmischen, aber hier mal ein kleiner Vorschlag.
Die Dinger einfach vor den Einsteigen ins Auto ausziehen, ab in ne Tüte und in den Kofferraum.
Zuhause wird sie ja die Stiefel auch ausziehen.
(Falls nicht bitte nicht näher drauf eingehen, das will ich dann hier im TTS Forum nicht näher wissen)
Ich persönlich würde dann doch eher High Heels bevorzugen....aber wir belassen es dabei;)
Auf die Idee bist du nicht als Erster gekommen, liegt ja nahe.
ABER du kannst solche Stiefel nicht mal eben ausziehen, dafür gibt es so Holz-Adapter (keine Ahnung, fragt nicht näher nach)
mit denen man die auszieht und sowas habe ich dann zufällig gerade nicht in meinem Wagen rumfliegen
Unfassbar was die Reitstiefel meiner Freundin für nen Thema werden
Aber das reicht jetzt auch;)
So, und hier die Gewichtsangaben zu den Sitzen:)
Habe die Audi-Schalen mal gewogen, auf meiner Wage wiegt ein Sitz 23,5kg.
Die Recaro Pole Position wiegen 7kg + ca. 2kg die Konsole.
Habe also insgesamt durch den Umbau 29kg gespart