Täusch ich mich da oder hast Du das Schaniersystem vom Spolier einfach so überlackiert? Wahrscheinlich auch alles andere lackiert am Spolier ohne es auszubauen?
Mein Baby ist endlich da!!!!!!! + Umbau
-
-
Fast;)! Es wurde schon auseinandergebaut und dann lackiert, zumindest die großen Teile.
Das Scharnier jedoch haben wir einfach mal nur so überlackiert, mal gucken wie lang das hält;).
Nen Versuch war´s wert;)
-
Also wenn es richtig lackiert wurde hält es auf jeden Fall... Habe mein Unterteil + die Scharniere in schwarz glanz lackieren lassen genauso wie den Diffusor... Ich fand das hässliche graue Plastik nicht so schön....
jetzt passt alles perfekt zusammen find ich ... inklusive der TTRS Front mit schwarz glänzendem Grill -
-
Also wenn es richtig lackiert wurde hält es auf jeden Fall
Richtig ist was anderes: Teil ausbauen, Schleifen, Füllern, Grundieren, Lackieren, Erwärmen.
-
...genau so wurde es bei mir gemacht wie du es beschrieben hast..... abkleben hast vergessen...
Kein Pfusch..... Perfektion vom Lackiermeister selber.... -
Dein Wagen einfach nuch geil die Sitze sind sehen auch super aus !
Gute Fahrt
-
-
Glückwunsch!
Schickes Teil, gute Wahl!Hast du den Tankdeckel zum Lackieren ausgebaut??
Gruß
Marc -
Jo, wurde ausgebaut.
Danke, für das gute Feedback:D
-
-
-
Very cool, i like it. -
Das ganze haste dir doch von nem Roten Nissan Skyline GT-R R34 abgeguckt
Aber doch cool
-
Krass, hätte nicht gedacht, dass es euch gefällt.....;)
Den Nissan kenn ich nicht, schick mal nen Bild.
Hat der das genauso?:)Der hat das von mir:P
-
-
Des bild hab ich nicht mehr...
Aber ich kenn eben nen Bild von nem Roten Skyline der eben genau so ein Move right in spiegelschrift und nen Pfeil auf der Windschutzscheibe hat wie du
Is aber schon ewig her wo ich des gesehen hab, da hatte ich noch meinen Golf glaub ich
-
Naja, ich weiss nich;)
Hab ihn auf jedenfall noch nicht gesehen.Ich habe es von nem Mini Copper Works kopiert von nem Freund von mir;)
-
- Offizieller Beitrag
kommt echt stark rüber! die Spiegel sind heiß!
-
-
Danke!:)
Durch das Schwarz jetzt, kommen auch die Blinker schön zur Geltung:) -
- Offizieller Beitrag
mach doch maln bild vom ganzen Auto
-
schicke modifikationen
gefällt mir alles sehr gutdie schrift ist lustig weiß nicht ob du immer damit rumfahren willst - aber nen gag ist es wirklich sehr geil
-
-
Ne, auf Dauer bleibt die Schrift nicht drauf.
Die Scheibenwischer gehen da auch drüber, ich denke früher oder später geht eh der erste Buchstabe ab und dann mach ich sie komplett runter.Wenn mal wieder schönes Wetter ist und ich noch nicht die Winterreifen drauf habe, mache ich nochmal komplett Fotos;)
-
Das kann ja dann noch ein Paar Monate dauern
-