- Offizieller Beitrag
kaltstart? habs neu gebootet.
kaltstart? habs neu gebootet.
Lösch mal wie hier schon geschrieben wurde die Apps die im Hintergrund noch laufen mit doppelklick Hommebutton dann lange eine App drücken und alle mit dem _ schliessen.
Danach einfach mal einen Kaltstart machen mit Homebutton und ein/ausschalter ca. 10 Sekunden gleichzeitig drücken bis der Apfel erscheint.
Vielleicht hilft das ja.
IPHONE 5 DA
sehr geil, sehr wertig, liegt gut in der hand, und macht allgemein nen guten eindruck
hat extrem im vergleich zum 4er auf das galaxyIII aufgeschlossen. wegen display, gewicht und dünnigkeit.
jetzt fehlt nur noch die nano-sim wo krieg ich die jetz noch her?! am freitag Abend ohne handy is uncool
mei 4er ging heut für 350 weg
Glückwunsch meins kam nicht
SIM gibt's im Shop am schnellsten!
STOP!!
in meiner Euphorie hab ich den karton samt dem telekom-brief in papiermüll gegeben
da war die nano sim dabei
wurde gerade aktiviert - läääääääääuft
also ERSTER !!! das schrei ich bei meiner freundin auch immer
vg und nen schönes Wochenende
für alle Iphone 5 Besitzer könnnte das interessant sein
Ich habe mein 4er upgedated. Die Karten-App ist voll für den Arsch. Münster sieht aus wie im Mittelalter. Und meine Stadt selbst gibt es nur unscharf und schwarz-weiß. Ich habe aber das 5er trotzdem heute bestellt. Ich denke, dass die Kartenapp sich bald verbessert wird.
für alle Iphone 5 Besitzer könnnte das interessant sein
danke für die info alex!
bei meinem schwarzen is nach erster Prüfung jedoch nichts der gleichen aufgefallen.
falls sich doch etwas lösen sollte, werde ich auf ein ersatzgerät drängen
PS: LTE in nürnberg city FETZT!!
aus wie im Mittelalter. Und meine Stadt selbst gibt es nur unscharf und schwarz-weiß. Ich habe aber das 5er trotzdem heute bestellt. Ich denke, dass die Kartenapp sich bald verbessert wird.
So sehe ich bis jetzt die neue Karten Funktion auch. Bei mir in der Gegend sehr Detailarm. Und auch die Akkulaufzeit ist deutlich geringer geworden.
also ERSTER !!! das schrei ich bei meiner freundin auch immer
vg und nen schönes Wochenende
Wusst ich's doch also doch nur so'n Schnellspritzer