ich bekomm meins heute abend , freu freu ..... allerdings dauert des mit der Nano-SIM, somit müss ma mal schaun, ob wir die alte Karte entsprechend zuschnibbeln können. Wär ja richtig doof, wenn ich das Phone hab und noch ne Woche auf die SIM Karte warten muss .
Der Apple IOS 6 Thread
-
-
Du kannst dir im Telekom-Shop doch einfach eine neue geben lassen das geht ohne Probleme und ohne Wartezeit, ist sogar kostenlos!
-
Ich find das iOS6 Update erste Sahne! Läuft bislang einwandfrei. Die Kartenunterstützung von TomTom ist (endlich mal) viel schneller als die Google Suppe...bin mit meinem 4S überaus glücklich.
Ich seh auch nicht ein, wegen +/- 1cm mehr Bildschirm wieder über 900€ (4S 64GB White) auszugeben!!! -
-
Du kannst dir im Telekom-Shop doch einfach eine neue geben lassen das geht ohne Probleme und ohne Wartezeit, ist sogar kostenlos!
ah okay, danke für die Info. Gilt des auch bei einer Vertragsverlängerung (nicht über Telekomshop)? ... hab grad ne Email von der Telekom bekommen, dass man die Karte getrennt vom iPhone zugeschickt bekommt und dann online aktivieren muss... naja ich werd es morgen früh wissen, wenn ichs aktivieren kann. -
@ Kröte
Ja dürfte kein Problem sein! -
- Offizieller Beitrag
im IOS 6 fürs Iphone is ja ne Panoramafunktion dabei sagt mal gibts die Panoramafunktion fürs IPAD 3 nicht? oder sehe ich sie nicht ? Ach am IPAD 3 ist auch schon IOS 6 installiert
-
-
- Offizieller Beitrag
Es gibt die Panorama-Funktion der Kamera erst für das iPhone 4S und das iPad2..
diese Logik muss man erst einmal verstehen.. -
Panoramafunktion ist richtig geil gemacht! Typisch Apple.
Aber auf dem 4S ist iOS6 definitv zu langsam. Viele Kleinigkeiten, dauert einfach zu lange. (z.B. wenn man ein Foto offen hat und per Mail weiterleiten will, dauerts erst 1 Sek. bis er reagiert... ging vorher _sofort_ ohne diese kleine Wartezeiten). Ist offensichtlich für das neue 5er iPhone optimiert und so abgestimmt, dass man immer das neueste iPhone haben muss, um die "volle Apple-Erfahrung" zu erhalten.
Dreckladen! Aber irgendwie machen sie halt die coolsten Sachen
(Habt ihr mal das Macbook Pro Retina selber in der Hand gehalten (dicke, Qualität, Wertigkeit) und das Display angeguckt (Auflösung, Schärfe, etc.)? Ist sowas von der Oberhammer.) -
- Offizieller Beitrag
rexcel ich finde jetzt nicht das das IOS 6 das Iphone 4S langsamer macht aber jeder hat ja andere ansichten gell
-
-
Panorama finde ich bei meinem iPad 3 auch nicht, wird wohl nicht unterstûtzt!
Und Umlaute gibt es auch nicht mehr oder habe ich da was verpeilt?
-
- Offizieller Beitrag
Panorama finde ich bei meinem iPad 3 auch nicht, wird wohl nicht unterstûtzt!
daniel.. musst auch mal lesen..gell.. in meinem Beitrag 27 steht`s..
-
Habe ich gelesen aber wenn es die Funktion für das iPad 2 gibt wird es die beim iPad 3 auch geben oder liege ich da falsch?
-
-
- Offizieller Beitrag
So wie ich das verstehe für das ipad 3 noch nicht..
lies mal hier den letzten Absatz..
IOS 6 -
Ok alles klar, ist mal wieder sehr logisch
-
- Offizieller Beitrag
krass
-
-
Hat vllt noch jemand das iPhone 4 und hat Probleme mit der Akkulaufzeit nach dem Update?
Also bei mir geht es innerhalb von drei Stunden reiner Stand by zeit um 50% runter. Bin im Moment total ratlos?
-
Dann ist irgendwas dauerhaft verbunden! Schau mal deine Apps durch, Ortungsdienste etc.
ich habe dann einfach mal angefangen App für App zu löschen und mir Standby/Benutzung angeschaut ob es besser wird. -
Bortel meint die Tools, wie der Ortungsassistent oder WhatsApp die ohnehin im Hintergrund aktiv sein sollen.
Wenn so etwas auftritt, könnte es aber auch helfen Apps abzuschalten die vorher genutzt wurden. Die hängen teilweise noch im Speicher.
Doppelklick auf die Taste, im kleinen sich öffnenden Menü ein Icon länger gedrückt halten und dann alle löschen. Danach sollte der Speicher frei sein. Ggf. auch mal das iPhone komplett abschalten und neu starten. War bei mir nach der iOS 6 Installation nötig, da beim ersten automatischen Neustart nach der Installation die SIM-Karte noch nicht erkannt wurde.
-
-
- Offizieller Beitrag
Also die Akku Probleme habe ich auch mit meinem 4S ohne Benutzung usw. innerhalb von paar Stunden auf 40 % Ladung runter... hat wer nen Plan?
-
Hallo, habt Ihr schon mal einen Kaltstart versucht? Vielleicht hat sich etwas aufgehangen.
Gruß
-