Das heißt? Besitzer einer wochen Absage können damit rechnen das das Teil getauscht wird?
Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
Das heißt? Besitzer einer wochen Absage können damit rechnen das das Teil getauscht wird?
ZitatDas heißt? Besitzer einer wochen Absage können damit rechnen das das Teil getauscht wird?
??? :-/ ???
Gruß
Marcel
Soll bestimmt " einer solchen Ablage " heißen..
was diese rechtschreibe Funktion so manchmal ausspuckt..
Ja sollte heißen Besitzer einer solchen Ablage, ist das ein Sch... mit den Smartph. Beim tippen.
Hat jemand die Teilenummer für die Un-ablage ?
Kann man die Adapter ohne besondere Ausstattung bnutzen? Habe nur ne Freisprecheinrichtung von Kufatec, wäre aber gut wenn der Empfang über meine Autoantenne geht und das handy lädt. geht das so ohne weiteres oder brauche ich das noch iwas dazu?
Grüße
Man braucht dafür die Audi Aufnahmeplatte in der Mittelkonsole für Audi Ladeschalen.
Nr. Ist die 4G0051435
Ist das schon die Nummer für die neue Version ?
Denke nicht. Habe meine mitte Sept.gekauft sollte die alte sein
Teilenummer ist die 4G0 051 435 egal welche, nur die Hardware Version 721301 und 721302 haben Mängel.
Sage bescheid wenn ich was neues weiss, laut AUdi soll es eine neue Hardware Version geben denke mal 721303.
Wenn der Kauf noch ansteht, suche mal nach "Brodit" stellen echt gute Nachrüsehalter her.
Habe heute die neuen Schalen von Audi bekommen, die Schalen haben sich jetzt auch optisch verändert und haben ein gummierte Oberfläche.
Teilenummer: 4G0 051 435A
HW: 721303
SW: 102
Getestet habe ich auch schon etwas und muss sagen die Fehler sind weg.
Fotos folgen morgen.
Das ist ja Top. Meinst du ich kann meine Schale auch noch tauschen?
Denke schon einfach sagen das sie nicht geht und die sollen mal schauen ob es getauscht werden kann.
2 Jahre Gewährleistung ist ja ein Konstruktionsfehler
Hier die versprochenen Bilder.
So habe meine Schale gestern zurückgeschickt, leider ist die handyablage nach dem freundlichen hier noch nicht lieferbar. -_-
Nochmal blöde gefragt:
die Schale lädt das Smartphone (auch Samsung) und verdindet es mit der Außenantenne??
Die Schale lädt jedes Handy das per USB geladen wird einfach den USB Stecker in die Öffnung stecken (siehe Anfang des Beitrag).
Das Antenne Signal wird durch die Auflagefläche verstärkt (induktiv) funktioniert sehr gut
Morgen was soll den die Ablage bei Audi kosten?