Hi, ich habe mich gefragt ob es etwas vergleichbares wie die universelle Handyablage für denn TT gibt, die in diversen audi Modellen optional erworben werden kann.
Da ich das neue Iphone 5 bestellt habe und es wahrscheinlich bei Audi auf die schnelle keinen neuen Handyadapter gibt, wäre es super wenn es so eine Handyablage für den TT gibt.
Audi tt universelle Handyablage
-
cnguyen -
20. September 2012 um 00:10
-
-
schau mal hier :
sieht so aus :
-
Ich versteh das ganze nicht so wirklich.
Hast du (oder wer auch immer) nun aus dem Ablagefach einfach nur ein Fach gemacht, wo man sein Handy ablegen kann? Das bringt einem doch bei der gesuchten Problematik nicht weiter,oder?Ich hätte gerne auch was universelles, da es nervig ist, immer erst Monate zu warten bis ein Adapter draußen ist. Bis dahin ist meist schon wieder das nächste iPhone Modell angekündigt
-
-
Also ein einfaches ablagefach wollte ich demnach nicht.
Suche wir meine Vorredner schon eine Universelle Handyablage mit USB anschluss usw. -
niemand eine Idee wie man das iphone 5 vernünftig and das Rns-e verbinden könnte. Laden+Aussenantenne nutzen
-
Das ist mal eine gute Frage! Nach vielen Jahren überlege ich mir auch mal in die Apple Fraktion zu gehen, aber nur mit Ladeschale und Antennenanschluss!
-
-
ob es was fürs galaxy s3 gibt brauch ich wahrscheinlich nicht fragen oder ?
-
Samsung geht gar nicht.....hab auch eines und überleg mit den RSAP-Adapter zu holen.....hat da jemand erfahrungen ?
-
Habe die obengenannte universelle Handyschale bei mir im TT in Betrieb und sie geht auch mit dem iPhone 5.
Sogar das iPad kann man dank USB laden sowie alles andere
Foto folgt
-
-
-
Passt die Handyablage denn in die Telefonvorbereitung? Könntest du eventuell ein Foto im eingebauten Zustand machen?
-
Super! Danke dir für das Bild, habe die Handyablage nun auch bestellt.
-
-
Hallo!
habe die handyablage nun auch gekauft, allerdings lädt der bei mir kein einziges Handy. Nur beim Zündschlüssel umdrehen bekommen die Smartphones kurzzeitig Strom, danach ist feierabend. Irgendwer nen Plan was das sein kann?
Dachte erst das die Handyschale vielleicht nicht genug saft bekommt, also externe Festplatte usw. im Handschuhfach abgeklemmt. Das war es aber auch nicht. -
Habe meine Ladeschalen bei Audi wieder abgegeben, da ich das gleiche Problem habe und es liegt nicht am Kabel wie es die Audi Technik behauptet.
Soll bis morgen Antwort bekommen, ich poste die Antwort dann hier.
Aktueller Status: Handyschale = Müll
-
Für die Apple Geräte (zumindest bis 4S) gibt es diesen Universellen Audi Adapter.
-
-
Bei mir habe ich einfach das Kabel vom AMI verlängert, es durch den Aschenbecher zur Halterung von Brodit gelegt und schon ist alles super.
Die Halterung vom Brodit ist in 1 Minute entfernt und das Kabel habe ich bei Bedarf einfach im Aschenbecher versteckt.
Sieht besser aus, ich kann Musik vom IPhone hören, ich kann Blitzer.de laufen lassen und ich kann telefonieren, zudem habe ich das Handy immer im Blickfeld.
Gruß
Marcel -
Gleiches Problem mit der Handyablage, wurde schon von audi getauscht. Jedoch gleicher Fehler. keine Ladefunktion und induktive Antenne funktioniert wohl auch nicht. Habe alle USB Kabel inklusive dem original audi Kabel probiert.
-
Habe auch die Schale,bei mir funst das laden, wie kann ich denn die Funktion der induktiven Antenne testen ?
Gesendet von meinem MotoA953 mit Tapatalk 2
-
-
Was für ein TT fährst du Horst? Baujahr und welches Rns-e ist verbaut? Die Antenne kannst du ganz einfach bei Fahrt testen. Wenn das Handy auf der Ablage liegt sollte der Empfang besser sein. Meistens sind es so 1-2 Balken besserer Empfang
-
Heute hat Audi endlich zugegeben das die Adapter fehlerhaft sind und das eine neue Version kommen wird, die sich gerade in der Qualitätsprüfung befindet.
Mal schauen wie lange das wieder dauert.
-