Sieht super aus der Wagen.
Nur die Felgen mit der Tieferlegung ist nicht so mein Fall.
Wenn man sich die Seitenansicht anschaut, glaubt man es sei ein Photoshop.
Ist ein wenig zu tief geraten.
Aber respekt vor deiner Arbeit, ist ein sehr individueller TT.
Mein TT Roadster 2.0T
-
-
die tiefe is einfach nur heftig!!! sieht sehr geil aus!
der rest is ebenfalls genau nach meinem geschmack!
muss ich meinen vorrednern allerdings anschließen, die DS gefallen mir auch etwas besser! exclusiver sind deine aber allemal!
mfg -
Puh! Schleift da nichts? Sieht ja extrem eng aus...
Gruß
-
-
Zitat
Original von Savas
die tiefe is einfach nur heftig!!! sieht sehr geil aus!
der rest is ebenfalls genau nach meinem geschmack!
muss ich meinen vorrednern allerdings anschließen, die DS gefallen mir auch etwas besser! exclusiver sind deine aber allemal!
mfgDanke. Die 7 DS sind mir ehrlich gesagt schon zu ausgelutscht und ich hatte die schon an meinem alten 8j letztes Jahr drauf. Deshalb hast du recht, die Q7 sind um ein vielfaches exklusiver
ZitatOriginal von 0tt0
Puh! Schleift da nichts? Sieht ja extrem eng aus...Gruß
Ja es ist eng aber es schleift nichts
Grüße,
Tobias
-
War heute in den Bergen unterwegs. Sehr geil bei dem Wetter
Folgende Schnapschüsse sind dabei entstanden:
Hoffe sie gefallen
-
Also mir persönlich gefallen die Felgen überhaupt nicht. Ist für den TT viel zu groß. Ich find das Verhältnis stimmt nicht mehr. Aber gut ist Geschmacksache.
-
-
Dochdoch die Felgengröße ist genau richtig fürn TT. Ganz nach meinem Geschmack. (TT und A5 schreien förmlich nach großen Felgen)
Aber die sehen nicht grade leicht aus die Brocken... und zudem noch fürn Q7 ausgelegt. Was wiegt denn ein son Trümmer?
Jedoch: Wenn ich der Käufer deines Wagens wäre, wäre dies das erste Mal, dass ich einen Wagen höherlegen würde -
besonders auf den beiden ersten kommt er richtig FETT!!!
20er beim tt mit ordentlicher tieferlegung is perfekt
aber wie alles im leben, geschmacksache -
- Offizieller Beitrag
tolle Fotos! und ganz so nebenbei wer is die Beifahrerin
-
-
Bestimmt seine Freundin die du schon bei den Bildern von seinem 3.2er Coupe bewundert hast
Zu den Fotos. Sehr geil, hat bestimmt Spaß gemacht. Wie viel Grad hats na da noch gehabt?
-
Sahne! Man sieht Dein Engagement und Herzblut in dem "Projekt"
Hatte meinen A3 damals ebenfalls sehr tief, aber nicht ganz so tief wie Du Deinen TT jetzt. Kann mir kaum vorstellen, daß die Reifen nicht zumindest(!) bei Bodenwellen im Radkasten schleifen!?
Was mußtest Du alles am/im Radkasten machen für die neuen Schluffen? Und haben die Schluffen auch diesen (neuen) Kanten- bzw. Frauen-Bordstein-Schutz?
Gruß in den Süden ...bei den Ausflugsmöglichkeiten dort beneide ich Euch a bissl
-
Zitat
Original von SOttle
Also mir persönlich gefallen die Felgen überhaupt nicht. Ist für den TT viel zu groß. Ich find das Verhältnis stimmt nicht mehr. Aber gut ist Geschmacksache.muss ich dir völlig recht geben. finde auch das das verhältnis nicht passt. finde 19" is perfekt, drüber to much.
aber es muss ja dir gefallen!trotzdem viel spaß mit
-
-
Audi Blog: Danke. Die Beifahrerin ist meine Holde
@$il3nceR: Danke, ja da oben auf 1800m wars nicht mehr so warm, ca. 10°C und im Tal 23°.
@Goran: Danke, schleift nichts da er nicht so extrem einfedert da das Fahrwerk relativ hart ist. Radhausschale vorne und hinten müssen bearbeitet werden, Hinten ist der Knubbel auch weg.
Grüße,
Tobias
-
Zitat
Original von admin
tolle Fotos! und ganz so nebenbei wer is die BeifahrerinAlso dir fallen immer Sachen auf.....
Es geht um das AUTO nicht die Dame auf dem Beifahrersitz! -
hi tobi
geile pics. wo warst du da unterwegs? -
-
Zitat
Original von bonsai77
hi tobi
geile pics. wo warst du da unterwegs?Hi,
danke. War in Berchtesgaden, Roßfeldstraße (Panoramastraße, kostet 6€ für 2 Personen).
Grüße,
Tobias
-
ich wußte doch, daß ich die strecke kenne
-
Seit gestern Leistungssteigerung von Turbo Performance. Bekomme das Grinsen nicht mehr aus dem Gesicht...
-
-
So bei mir gibts auch wieder ein bißchen was Neues, auch wenns "nur" Bilder sind.
Wir (German Watercult) waren am We ein paar Rolling Shots machen. Sind ein paar schöne Fotos dabei entstanden wie ich finde...
Aber seht selbst...
Bilder sind leider nicht nachbearbeitet, da ich das nicht drauf habe :cry:
Grüße,
Tobias
-
Ja sind echt nen Paar coole dabei.
Will endlich auch mal vernünftige rolling Shots von meinem haben.
-