Meint ihr denn, wenn es das so geben wird, dass es dann nur als komplettes Kit angeboten wird? oder kann man dann die Teile auch unabhängig voneinander bekommen?
Carbon-Schwert,-Spiegel und-Diffusor Motorshow Essen
-
-
Ach cool nun sind ja alle Bilder drinnen Also ich hab nicht mit den Fuzzis gesprochen die da rumlaufen sonder mit denen die hinten an den PCs gesessen haben. Die sahen aus als hätten sie mehr Ahnung :). Und beide meinten das dieses Kit voraussichtlich im kommenden Sommer erhältlich sein wird.
-
Entweder einzeln oder als Komplettset mit einem Nachlass.
-
-
Echt !
Mir wurde was anderes gesagt.....
Ich würde mich ja tierisch freuen, wenn du Recht hast -
Diffusor und Spiegel sehen auf einem hellen Wagen richtig schick aus, aber der Kontrast von Frontlippe zum Grill ist meiner Meinung nach in der Originalfarbe deutlich gelungener!
Allerdings verstehe ich immernoch nicht, wie nur das Schwert ausgetauscht werden kann, oder meint ihr die komplette Stoßfängerabdeckung inkl. Carbonlippe wird abgeboten?Gruß
Marc -
das mit der lippe würde mich allerdings auch mal interessieren. gibt es die wirklich nur incl der KOMPLETTEN front zum ordern?! kann ja nicht sein wenn ich mir die lippe bisschen angefahrn hab, dass ich dann das ganze ding wechseln u lacken muss...
gruß, andy -
-
Jarod.
-
Hallo zusammen,
ich habe schon mal über eine Carbon Folierung des Spoilerschwertes nachgedacht - ist bestimmt der kleinste und billigste Aufwand. -
ist hier denn kein photoshop profi der den weissen mal eben ins schwarze wandeln kann? mich interresiert eigentlich nur das heck.
-
-
habe gerade eben beim händler angerufen, laut des teiledienstes gibt es die carbonteile schon zum bestellen!!!
die carbonlippe kostet 254 incl mwst
der heckansatz 516 incl mwst
beides nur grundiert:
lippe 88 euro und der ansatz hinten auch!also auf und bestellen
viele grüße, andy
-
Wie jetzt??????????
Biste dir da sicher?
Das wär ja der Hamma.....boar, würde ich mich freuen
Morgen rufe ich direkt mal beim Teiledienst an, heute ist da ja niemand mehr. -
Sag mal, hast du das schon bestellt??
Und kannst du mal ne Teilenummer reinstellen, hab gerade mit dem Audi Kundenhotline gesprochen und die konnten nichts finden?
Mir wurde gesagt, dass die Teile evtl. über die Quattro GmbH laufen.....
Vielen Dank! -
-
muss dich leider enttäuschen, anscheinend ein fehlalarm!
ein kollege im MT-forum meinte, dass es die dinger zu 100% noch nicht gibt und mir der teiledienst eine falsche auskunft gegeben hat.das sollen die preise für das s-line exterieur paket fürn tt sein, da die fürn tts angeblich noch nicht zur verfügung stehen. hatte aber ausdrücklich TTS gesagt...
ich werde mich morgen nochmal schlau machen und geb kurz rückmeldung...
kannst dein freundlichen ja auch mal anrufen, is ja kein großer aufwand
gruß -
Zitat
Original von Savas
die carbonlippe kostet 254 incl mwstder heckansatz 516 incl mwst
Mit Sicherheit nicht. Ich denke eher das Dopplete.
-
Zitat
Original von GTSport
Mit Sicherheit nicht. Ich denke eher das Dopplete.
wir werden sehn
-
-
Also so wie ich das gesehen hatte war das nicht die komplette front sondern lediglich die Lippe die aufgesteckt wurde bzw. festgeklebt wurde. Carbonspiegel sind sogar bei Ebay drinnen Artikelnummer: 280291653727
-
Jarod.
-
Zitat
Original von monstereddie
Carbon Company macht Laminate, kein Echtkohlefaser!! Das ist sehr wichtig, denn für ein "überzogenes Teil" darf man nicht so viel Geld nehmen, bzw. das schon, nur muss man das auch so deklarieren.Das Spoilerschwert für den TTS wird in einer mir bekannten Firma hergestellt. Der Endkundenpreis wird zwischen 670€ und 930€ liegen. Die "Plausibilitätskontrolle" in der Quattro GmbH findet gerade statt und das Teil soll ab Ende Februar beim Händler zu bestellen sein.
vielen vielen dank für die info!!!
-
-
Zitat
Original von monstereddie
. Der Endkundenpreis wird zwischen 670€ und 930€ liegen..Dann lasse ich es für ein paar Euronen im Carbonlook folieren.
-
Hier mal weitere Bilder von einem exklusivem TTS mit Carbonlippe:
http://www.fourtitude.com/gallery/gallery2.php?mode=album&album=/Features/On%20Location/2009/05-07%20Audi%20Forum%20Ingolstadt#Soll angeblich dem Audi-CEO Stadler gehören...
Der Bericht:
http://www.qarsi.de/tt--tts/728-ei…r-audi-tts.html -