Bei mir scheppert irgendwas bei bestimmten Bässen in der Türverkleidung, ich komm aber nicht drauf was es ist.
Ich hatte die Türverkleidung abgebaut, und mit Alubutyl gedämmt, gebracht hat es fast nix.
Ist das bei euch auch?
Hört euch mal Crystallize von Lindsay Stirling im TT an, gerade die ersten 20sek :spinnen:
Frage zum Bose Soundsystem
-
-
Bei mir scheppert irgendwas bei bestimmten Bässen in der Türverkleidung, ich komm aber nicht drauf was es ist.
Ich hatte die Türverkleidung abgebaut, und mit Alubutyl gedämmt, gebracht hat es fast nix.
Ist das bei euch auch?
Hört euch mal Crystallize von Lindsay Stirling im TT an, gerade die ersten 20sek :spinnen:Bei mir im TTS dasselbe!
Ich glaube es sind die Tasten der Diebstahlsicherung und der Innenraumüberwachung in der Fahrertüre...
Hast du die? Wenn ja, lass das Lied von Stirling laufen und mach die Türe so auf, dass du die Tasten halten kannst...
-
Neee, die Tasten habe ich leider nicht.
Ich habe auch die komplette Verkleidung entfernt, und mit Schaumstoff und Alubutyl gedämmt, allerdings nur mit mäßigem Erfolg -
-
Bei mir ist es der Türgriff innen an der Beifahrertür, wenn man etwas kräftiger daran wackelt merkt man das er nicht ganz fest ist.
Hält man ihn fest beim Bass, so ist bei mir das "Scheppern" weg
Leider habe ich mich noch nicht getraut die Verkleidung abzubauen und konnte noch nicht schauen wie der Griff befestigt ist. -
Evt ist es ja auch der Seilzug des Griffes.
Weil dieser verläuft ja frei in der Verkleidung.
Wenn du deine Hand dran hält werden die Schwingungen abgeleitet -
Ich meine nicht den Hebel zum Türöffnen, sondern den Handgriff zum festhalten.
Der ist, wenn man etwas stärker drann wackelt bei mir nicht ganz fest (oben). -
-
Müsste ich mal testen, aber normla sollte meiner fest sein, den habe ich ja schon mal weg gehabt und selber wieder montiert.
Hast du deine Türverkleidung mal abgemacht und geschaut woran es liegt?
Bei mir war als ich den TT bekommen habe die Schrauben hinter dem Lautsprechergitter draußen, damals hatte die Verkleidung glaub auch Spiel -