Schaut euch mal die MEGA Krasse Farbe an!!!!
http://www.haendlerfahrzeuge.de/ah_showfz.php?SESSAD=8fdba9dd19309f0bed393ee0e6a781ce&aktion=detail&pos=2&seite=1&fznr=11944765
Krasse Farbe
-
-
- Offizieller Beitrag
Ich seh da nix
-
Bei mir ist auch nur ein leeres Formular zu sehen.
-
-
-
- Offizieller Beitrag
Ah jetzt ja.....ich steh ja auf ausgefallene Farben aber der ist mal "Schwuchtel Bernhardt" ne!
-
Ah jetzt ja.....ich steh ja auf ausgefallene Farben aber der ist mal "Schwuchtel Bernhardt" ne!
bestimmt ne Kölner Jung....
-
-
- Offizieller Beitrag
Ja klar, in Köln kannst Du da wunderbar mit 'ner engen, schwarzen Lederjeans aussteigen......dat is dann top!
-
oh f*** ...Joguhrtbecherfarbe
-
- Offizieller Beitrag
mich würde nur mal interessieren wer so eine Farbe bei nem "NEUWAGEN" bestellt und das auch noch fährt... Dem muss doch klar sein, dass er das Auto bis zum Lebensende fahren muss weil das nie jemand kaufen würde
-
-
Hübsche Papa Schlumpf Farbe! Kotz...
-
Bähh ich hoffe meiner sieht nach der Folierung nicht so aus
-
noch krasser & Schlimmerrrrrrrrrr
:::
-
-
- Offizieller Beitrag
Nööh das ist schon wieder cool, stell Dir folgenden Fall vor, der fährt vor und dann steigt da so'n blondes Bückstück mit hohen Hacken aus dann möchte ich aber mal einige Gesichter hier sehen
-
Nööh das ist schon wieder cool, stell Dir folgenden Fall vor, der fährt vor und dann steigt da so'n blondes Bückstück mit hohen Hacken aus dann möchte ich aber mal einige Gesichter hier sehen
jo die Gesichter möchte ich auch sehen
-
Das blau gefällt mir auch nicht, aber das rosa/lila Teil ist echt schon wieder cool. Aber auf Dauer....ich weiß nicht...
-
-
aber dann ist es mir egal welche Farbe der TT hat
-
hm find das blau jetz nicht soooo übertrieben schlecht.... wäre nicht mein Fall, aber an nem GT3 RS wird ja, wenn nicht die gleiche, dann ne Ähnliche Farbe rangeschmiert. Aber Pink? Ne überhaupt nicht...egal was da fürn Bückstück aussteigt... hässlich bleibt hässlich
Gruß
L. -
Wäre es wenigstens etwas dunkler, dann würde es fast in Richtung Mexico blau gehen, aber so find ich das zu sehr Bonbon.
-
-
- Offizieller Beitrag
Mexico Blau wäre ja auch mega geil
Meine Freundin findet den in Purpur aber mal richtig geil
-
Mexico Blau ist richtig geil am tt;)
-