Hallo liebes Forum
Wollte mich mal kurz vorstellen,ich heisse Oliver,bin 42 Jahre alt und komme aus Rheinsheim,bei Philippsburg.Eigentlich bin ich schon die ganze Zeit stiller Leser bei euch im Forum,doch nun war es an der Zeit, mich bei euch zu registrieren.Am 3.August 2012 durfte ich für meine Frau einen wunderschönen Audi A3 Sportsback S-line in Neckarsulm abholen und ein paar Tage später,am 17.August 2012 endlich meinen so langersehnten Traum,in Form eines Audi TTRS Plus S-Tronic. Beide Audis tragen die Farbe Pantherschwarz Kristalleffekt,eine absolut wunderschöne Farbe meiner Meinung nach.Das waren zwei erlebnisreiche Tage in Neckarsulm, die meine Frau und ich nie vergessen werden.Ein grosses Dankeschön an dieser Stelle muss ich meinem Audi-VW Autohaus Rittersbacher in Germersheim aussprechen,das sich so super um uns gekümmert hat,Fahrservice nach Neckarsulm usw.usw.besonderer Dank auch an meinen top Audiberater und guten Kumpel Herr Oliver Klenke.Ihr seid ein super nettes Forum hier muss ich an dieser Stelle mal sagen,macht weiter so,toll das es so etwas gibt.
Mfg.Oliver
Einen Gruss auch an Smoky,dem ehemaligen Focus RS-Fahrer,den der Audivirus auch erwischt hat!!!!