Naja, trifft jetzt nicht so meine Vorstellung von Verbesserung/Verschönerung.
Gefällt mir nicht... Muss es zum Glück aber auch nicht.
Gruß
Marcel
Naja, trifft jetzt nicht so meine Vorstellung von Verbesserung/Verschönerung.
Gefällt mir nicht... Muss es zum Glück aber auch nicht.
Gruß
Marcel
Geschmack ist halt unterschiedlich - ich mag es halt nicht OEM. Und es fahren halt zu viele im RS Look...ob nun mit dem echten RS Motor oder nicht...ist halt auch irgendwie von der Stange....
Servus.
um hier geduldet zu werden solltest du folgendes Setup anwenden:
RS Front
RS Heck
RS Heckspoiler
Ceramicbremsen
Rotorfelgen
alles andere ist nämlich doof
Ne jetzt mal im Ernst das mit dem OEM "vergöttern" und alles und jeden anderen schlecht reden nimmt jetzt schon enorm Überhand :wacko: :wacko:
und jetzt BITTE nicht wieder das "Geschmäcker sind halt verschieden" und "man wird ja mal seine Meinung sagen dürfen" Zeugsl
weiss ja schon garnicht mehr was ich noch schreiben soll ausser "...eines der oben genannten Teile einbauen bitte..."
gruss
vuise
Mich würd jetzt auch mal die Heckansicht interessieren
Und natürlich der Rest von deinem Wagen!
Grüße, Max
Na jedem das Seine. Wer sein Fahrzeug präsentiert muss mit positiven und negativen Meinungen/Aussagen rechnen. Sofern die Kommentare nicht persönlich werden ist doch alles ok.
Was jetzt m.M geändert werden müsste spare ich euch allen mal, denn es wird den Besitzer herzlich wenig jucken.
Wer sein Fahrzeug im Forum zeigt muss halt auch zu seinem Konzept stehen. Kommentare die Worte wie kotz, Brechreiz oder sonstiges beinhalten werden in Zukunft einfach mal überlesen/gelöscht, denn irgendwie ist das wenig herzlich und zudem ist es
ja schon ein wenig beleidigend.
Jedem seine Meinung, aber bitte mit Niveau.
Gruß
Marcel
...werde die Tage einige Fotos machen...hab das Auto erst 8 Wochen...und der Umbau hat viel Zeit, Geduld und Geld gekostet...