Servus, willkommen im Forum.
Klasse RS hast du. Felgen find ich klasse in Verbindung mit deinem TT!! Gute Idee!
Grüße aus Ingolstadt, Flo
Klasse RS hast du. Felgen find ich klasse in Verbindung mit deinem TT!! Gute Idee!
Moin, deine Farbe ist kein Sepangblau sondern sieht stark nach Tiefseeblau sieht man allerdings schlecht auf den Fotos. Schmeiss diesen Teppich aus dem schoenen Auto du kriegst bei Audi auch Fussmatten zu einem normalen Preis habe dieselben drine.:)
sorry,hast fast Recht,ist Mugelloblau,der "Teppich"kommt demnächst raus,war eigentlich nur für eine Italienfahrt drin,
Danke,wenigstens einer,der Geschmack hat
Herzlich Willkommen, TTRS als Roadster ohne Theke > genau richtig
Sepang gefällt mir persönlich nur beim Coupé aber wie immer Geschmacksache
Felgen sind echt grenzwertig mMn
Vergiss Deine Bremsenplannung wirst Du auch nicht richtig glücklich mit. Nimm' 'ne 380iger Ceramic und Du hast Ruhe
![]()
Habe gerade eine fast Neue Ceramic abzugeben, wie Dennis schon schrieb
also für den TTRS ? sag mal Näheres,Laufleistung Preis,kann man 1:1 umbauen ?Ceramic ist nun leider etwas teurer,und es gibt auch negatives dazu zu sagen,aber ist schon nicht schlecht,
Hab noch einen S6 Kombi,4B,auf den hab ich die RS6 Bremse angebaut,bin sehr zufrieden damit,und der wiegt etwas mehr als der TT,damit will ich aber nicht sagen,dass ich die für den TT gut finde,
Willkommen auch von mir.
also für den TTRS ? sag mal Näheres,Laufleistung Preis,kann man 1:1 umbauen ?Ceramic ist nun leider etwas teurer,und es gibt auch negatives dazu zu sagen,aber ist schon nicht schlecht,
Hab noch einen S6 Kombi,4B,auf den hab ich die RS6 Bremse angebaut,bin sehr zufrieden damit,und der wiegt etwas mehr als der TT,damit will ich aber nicht sagen,dass ich die für den TT gut finde,
hallo TTS Jens,
dachte es käme mal eine Antwort ??
Jo sorry, hättest ja auch mal eine PN schicken können
Infos gibt es schonmal hier:
Je nachdem was für Dich in Frage kommt und wegen Preise, schicke mir einfach eine PN
Gruß
Servus ins Havelland;
hatte echt gedacht meine Augen wären über Nacht schelcht geworden. Sepang ist eindeutig heller
Die Umbauten auf der technischen Seite sind durch die Bank sinnvoll und gut; die optischen Geschmackssache
Zur Sachskupplung: wie macht diese sich im Vergleich zur Serie durch Unterschiede bemerkbar?
Servus ins Havelland;
hatte echt gedacht meine Augen wären über Nacht schelcht geworden. Sepang ist eindeutig heller
![]()
Die Umbauten auf der technischen Seite sind durch die Bank sinnvoll und gut; die optischen GeschmackssacheZur Sachskupplung: wie macht diese sich im Vergleich zur Serie durch Unterschiede bemerkbar?
danke,ist ja auch Mugelloblau,hatte es schon verbessert,
zur Sachskupplung kann ich wenig sagen,die ist mir 10 Tage nach Kauf um die Ohren geflogen,zumindest kann man mit der Sachs auch mal kräftig anfahren
hat denn sonst noch keiner an seinem TTRS die VA Bremse optimiert ? ausser Keramic,
kann ich mir nun garnicht vorstellen,wer hat sich denn mal damit befasst ?
ich weiss nur,dass die 6 Kolben Sättel vom V10 passen und dazu eine 385 scheibe,mit passenden Adaptern,alles Audi.Wer kann da nähers sagen ?
ich weiss nur,dass die 6 Kolben Sättel vom V10 passen und dazu eine 385 scheibe,mit passenden Adaptern,alles Audi.Wer kann da nähers sagen ?
Hatte ich schon in meinem vorherigen TT, kann ich nicht empfehlen. Sieht zwar verdammt geil aus, Bremsen greifen sehr gut aber die Bremsanlage ist zu schwer und war mir zu unhandlich vom Fahrverhalten.
Hol dir für weniger Geld eine K-Sport oder gleich ne Mov-It oder ne Audi Ceramic.
Hatte ich schon in meinem vorherigen TT, kann ich nicht empfehlen. Sieht zwar verdammt geil aus, Bremsen greifen sehr gut aber die Bremsanlage ist zu schwer und war mir zu unhandlich vom Fahrverhalten.
Hol dir für weniger Geld eine K-Sport oder gleich ne Mov-It oder ne Audi Ceramic.
habe die original scheibe vom ttrs gewogen,wiegt nur 600 gramm weniger als die 385er x 36,Sättel keine Ahnung,sind mit Sicherheit auch schwerer,Movit ist mir zu teuer,wenn man mal eine Neue Scheibe braucht,kostet wohl um die 500 €,Was ist denn eine K Sport ?
Gib doch mal K-Sport in der Suche ein! https://www.tts-freunde.de/board/index.ph…=k-sport+bremse
Haben schon sehr viele darüber diskutiert in der Vergangenheit. Soweit ich das rausgelesen habe sind alle damit zufrieden.
Ich kenne wirklich NIEMANDEN der mit seiner K-Sport nicht zufrieden war. Vorallem die Bremssättel sind schön leicht und auch flach (dann passen mehr Zubehörfelgen)
http://www.k-sport-germany.com/index.php?id=bremsanlagen-technik
Mov-It usw. sind sicherlich noch einen Tick besser, aber die Preisdifferenz wäre es mir nicht wert.
die farbe würde ich gerne mal in echt sehen. ansonsten willkommen hier.
am roadster kann man den spoiler noch weglassen, beim coupe ist er pflicht.
könnt ihr auch preise pro bremsscheibe und klötze posten
weil ceramik ist viel zu teuer und wäre mal interessant die anderen konzepte zu erfahren.
hat denn niemand eine plug und play bremsscheibe die sogar günstiger ist als ne originale von audi?
wenn meine runter sind, stehe ich vor genau diesem problem, den teuren aber nicht überzeugenden audikram kaufen, oder ne zubehörbremse.
sättel umbauen kommt nicht in frage für mich.
Ich kenne wirklich NIEMANDEN der mit seiner K-Sport nicht zufrieden war. Vorallem die Bremssättel sind schön leicht und auch flach (dann passen mehr Zubehörfelgen)
http://www.k-sport-germany.com/index.php?id=bremsanlagen-technikMov-It usw. sind sicherlich noch einen Tick besser, aber die Preisdifferenz wäre es mir nicht wert.
bietet aber nichts für den TTRS an,und die Preise.naja,um die 4000 ist ja nicht gerade kostengünstig,
356 oder 380er reichen völlig.
und nur weil da nicht TTRS explizit dort steht heißt das nicht es nicht für den RS zulässig ist. TÜV musst du sowieso machen, ist aber kein Problem.
Und Stahlflexschläuche sind im Preis ja auch dabei.
% bekommst du bestimmt auch bei deinem örtlichen Händler.
http://racingshop-germany.com/K-Sport-Bremsa…UDI_2__TT_2__8J
Ich hatte ja auch die 356er K-Sport drauf und war damit auch sehr zufrieden. Wie schon vom Phoenix geschrieben, die 356er reicht defintiv, wer unsicher ist ansonsten halt die 380er nehmen.
Hatte ich ja schon mal erwähnt, ich bekomme Konditionen auf K-Sport, wenn also Interesse besteht einfach PN an mich.
Servus auch von mir. Die technischen Neuheiten finde ich sehr gut, bei den optischen Sachen solltest evtl. nochmal nachdenken ob das für den RS angemessen ist. Wenn schon blaue Reifen dann vollständig
Servus auch von mir. Die technischen Neuheiten finde ich sehr gut, bei den optischen Sachen solltest evtl. nochmal nachdenken ob das für den RS angemessen ist. Wenn schon blaue Reifen dann vollständig
danke,suche seit einiger Zeit Felgen und Reifen,dann werden die blauen Winterreifen...
hat jemand BBS 9x19 ET 52 abzugeben ?