Hi Leute
Frage ist kann man ein Audi Navigation Plus aus einem A3, S3, RS3 (8P8PA) ab 2004 im TT verbauen ? Also sind die Geräte gleich im A3 und TT ?
Hi Leute
Frage ist kann man ein Audi Navigation Plus aus einem A3, S3, RS3 (8P8PA) ab 2004 im TT verbauen ? Also sind die Geräte gleich im A3 und TT ?
2004? Das war dann aber noch der alte TT. Also ab 2006/07 würde ich sagen ja, aber davor...keine Ahnung.
...technisch sind die Geräte gleich, sofern wir vom RNS-E reden. NUR von der Gehäuseform (Front) unterscheiden sie sich. Man könnte es anschließen und codieren, allerdings kann man es in keinem der beiden Autos über Kreuz tauschen.
Gib beim Kauf allerdings Acht: es gibt ein altes und neues RNS-E. Das Alte hat noch die CD/TV-Taste, das Neue die MEDIA-Taste.
Gruß
Chris
Danke für die Antworten ! Hab Infos bekommen das die Blenden nicht passen ! Hatte wen überlegt mir das Neue RNS -E zu holen mit LED Display ! Bin aber noch am überlegen ob es mir das Wert is das ich mein US Rns-E raus haue wegen Navi funktion
Man kann ein RNS-E vom A4, A3 etc. was man ändern muss ist die Blende und die gibt es auch zu kaufen. Ab und zu sind auch welche bei eBay für ca. 100-120 Euro drin.
Das einigste was im startbildschirm steht ist dann A3 oder A4, von den Funktionen her gibt es ja keine unterschiede.
Den Startbildschirm kann man auch um Codieren
Weis einer wo sich so die Preise bewegen bei dem neuen RNS-E ?