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Also ich kann Wolfi verstehen , trotz der hier geäußerten Kritik . Er will vermutlich ein kleineres und handlicheres Fahrzeug fahren als den über 2t schweren rs6 . Auch das sofortige Tuning ( auch wenn ich eher die Einfahrzeit abgewartet hätte ) , denn er möchte eine ähnliche Beschleunigung wie im rs6 . Allerdings : MTM hat in meinen Ohren einen guten Ruf in Bezug auf den rs6V10 (Versionen von 700 bis 740 Ps konnte ich selbst erfahren und die gehen ,besonders die 740er Version, sehr gut ).Beim ttrs oder rs3 müßte MTM das noch beweisen , denn bisher scheint es MTM noch nicht optimal gelungen zu sein . Hier scheinen Hohenester und insbesondere IS-Racing mit FTS-Tuning z.Zt. die besseren Karten in den Händen zu haben . @ Wolfi : Meine Empfehlung : Die Leistung auf einem anerkannten Prüfstand kontrollieren lassen und ggf. bei MTM nachbessern lassen ( immerhin gibt MTM beim A1 sogar 500 PS an , da sollten sie biem ttrs ca. 470 schon hinbekommen ) . Falls sie es nicht schaffen sollten , wäre eine Rückrüstung im Bereich des Möglichen und damit der Weg frei für ein anderes Tuning . Übrigens bin ich auch einen ttrs mit 460 sportec PS gefahren , - ging sehr ordentlich , - die PS in etwa glaubhaft , aber bei hohem Tempo z.B. auf der AB ist der rs6MTM mit 740 PS schon deutlich überlegen . Auf einer engen Rennstrecke kann der leichte Sportec( oder Hohenester oder IS-Racing/FTS- ) ttrs aber im Vorteil sein .
Da werden aber Äpfel mit "Birnen" verglichen.