Annemaykantereit
Glitch mob!
okay beides nicht gerade kompatibel, aber für meine Ohren passts
Annemaykantereit
Glitch mob!
okay beides nicht gerade kompatibel, aber für meine Ohren passts
sind schon lustige Kombinationen dabei....
sind schon lustige Kombinationen dabei....
Was meinste denn genau?
Den da krieg ich seit gestern nimmer aus dem Ohr.
Den da krieg ich seit gestern nimmer aus dem Ohr.
das glaub ich gern, :hmw so wie der brüllt :smile
das glaub ich gern, :hmw so wie der brüllt :smile
Haha touché :victory Aber Refrain (0:36) hat halt einfach Ohrwurmpotenzial .spitze
Was meinste denn genau?
na, wenn Disturbed und die Oberlutschpuppe Axel Rose in einer Auflistung sind.......das nenn ich mal komisch.... vorsichtig ausgedrückt :wacko:
Aber natürlich auch diese Super-Super-Hit-Eintagsfliegen Coolen in manch anderen Beiträgen...
Aber die Geschmäcker sind halt zum Glück verschieden...
Bin ich vielleicht froh, dass die ihren alten Sänger wieder haben
EIne der Sachen die ich höre, die ich hier wohl noch posten kann :))
Bin heute beim stöbern auf "Against the Current" und "PVRIS" gestossen. Echt fetzig, da kriegt die Anlage im Auto richtig was zu tun :rock:
Against The Current kenn ich, das is echt gut. Die andren sagen mir nix.
Baaaaaaah ist dieser Track geil :tanzen: :tanzen: :tanzen: SOMMERHIT 2016 :rock: :rock: :rock:
http://www.clipfish.de/musikvideos/video/4303396/cookin-on-3-burners-this-girl-kungs-vs-cookin-on-3-burners/
Hmm, eher belanglose Fahrstuhlmusik.
Bei mir läuft aktuell: Solstafir, Lacuna Coil, Schammasch und noch so einiger anderer Lärm
Mein Dauerläufer grade is die dazugehörige CD. Geiler Härte/Melodie-Mix :juhu
Und der da will mir einfach nicht aus dem Kopf :denken:
Bei mir bügelt grad ein moderner Klassiker die Bude um :musik Wie alt sieht man schon am VIVA-Logo :hmw
Und ein Mega Sommerhit für mich Mit der Dame würd ich auch abhauen
Muss man ja nutzen, wenn man Urlaub hat und sonst keiner im Haus ist :smile
Also aus dem ersten Video höre ich nur Mother Fucker....Mother Fucker....Mother Fucker....Mother Fucker heraus
Dame im zweiten Video??? Meinst Du die Rotz Göre mit dem komischen Hut da? :denken: :denken:
Ach so, es geht um die Musik Da hattest Du aber schon bessere ran gebracht :smile :smile
:boogie :hmw
As I las dying ist doch entspannte autofahr Musik
Ich hör da auch gern Five Finger Death Punch oder Disturbed.
Externer Inhalt m.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:boogie :hmw
Genau wegen diesem Proll Volk drehen die mallorquinischen Behörden so am Rad und es hagelt Verbote, Verbote und Verbote. Ich kann es verstehen, ehrlich gesagt
As I las dying ist doch entspannte autofahr Musik
von denen wirste mal ne zeitlang nix Neues mehr hören - zumindest mit dem Sänger
Also aus dem ersten Video höre ich nur Mother Fucker....Mother Fucker....Mother Fucker....Mother Fucker heraus
Dame im zweiten Video??? Meinst Du die Rotz Göre mit dem komischen Hut da? :denken: :denken:
Ach so, es geht um die Musik Da hattest Du aber schon bessere ran gebracht :smile :smile
Hmm..das überrascht mich jetzt, in dem Text kommt das Wort nicht ein Mal vor :denken:
Och, ich find sie sehr hübsch. Meinst jetzt bessre Musik rangebracht oder bessere Frauen? :smile
von denen wirste mal ne zeitlang nix Neues mehr hören - zumindest mit dem Sänger
Jaaaa leider.....AILD is für mich eine DER Metalcore-Bands..immerhin haben sie sich würdig mit Awakened verabschiedet.
Die verbleibenden Jungs spielen jetzt in Wovenwar. Is aber nicht wirklich meins..vor allem, wenn man dann Erwartungen in Richtung AILD stellt :pinch:
Aber es gibt zum Glück noch Killswitch Engage und August Burns Red :sabber
Ein aktuelles KSE is etwas weiter oben im Text