Was hört ihr gerade?
-
-
http://www.youtube.com/watch?v=Gr8QjhfGDJc
besonders für alle mit schwarzer Wagenfarbe und den ganzen Aluminiumteilen von Audi.
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
und noch so n geiles lied
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
hahah yes taugt sich alt aber gut
-
-
-
Wollte auch mal den ein oder anderen zum Besten geben...ist jetzt nicht das neuste aber naja.
mdoOJQnPQzw
9B9RWkjSC7g
KQDYk3FzIOA
FOmip2S0fSI
-
Ich hör überwiegend Hiphop (werde mir da denk nicht so viel freunde machen aber tja Geschmäcker sind ja bekanntlich verschieden)
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.aber generell hör ich auch gern mal elektronische music und ab nem bestimmtem Alkoholpegel auch mal Schlager :tanzen:
-
Auch ich werd mir keine Freunde machen
Evtl teilt ja jemand den Musikgeschmack.
Ich glaub einfach das HipHop / Rap auf einem ganz
anderen Niveau ist als früher (Stichwort: Lyrik) -
-
Meist House (zB Eric Prydz-Everyday), jetzt gerade lief aber der "Tanz der Vampire" Soundtrack;)
-
Auch ich werd mir keine Freunde machen
Evtl teilt ja jemand den Musikgeschmack.
Ich glaub einfach das HipHop / Rap auf einem ganz
anderen Niveau ist als früher (Stichwort: Lyrik) -
"Ich glaub einfach das HipHop / Rap auf einem ganz
anderen Niveau ist als früher (Stichwort: Lyrik)Das glaube ich auch :kotzen:
-
-
Taylor Swift
I Knew you were Trouble
I like :daumenhoch: -
Das ist auch nicht schlecht
http://www.youtube.com/watch?v=a_HdEgrlaJE -
Externer Inhalt soundcloud.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
-
Vodafone Werbesong
ich muss sagen vodafone hinterlegt gute Werbemusik aber der anbieter is der größte :kotzen:Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Standardmäßig läuft bei mir Housetime.fm im Hintergrund. Als Minianwendung auf der Windowsoberfläche auch schnell angeklickt^^
-
-
Guter Geschmack Jens! Hab mir schon Sorgen gemacht als ich Deine Kennzeichen halter gesehen hab :p
-
-