Was hört ihr gerade?
-
-
Guter Geschmack Jens! Hab mir schon Sorgen gemacht als ich Deine Kennzeichen halter gesehen hab :p
Zwischendurch gibt es auch mal die Hosen oder Rammstein aber von Rammstein gibt's keine Kennzeichenhalter^^
Musikverteilung: 85% DnB,Dubstep, House
und die restlichen Verteilen sich auf Jazz, HardRock, Punk, Radio und was noch so "hörbar" ist
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
:megageil: :megageil: :megageil:
Umf rockt auch
-
-
Man oh mann...da will ich auch mal hin... leider kost ne Karte soviel wie ein ganzes Jahr Vollkasko für meinen RS )-:
-
Passenger
Let Her go :daumenhoch: :daumenhoch: -
Nachbarn ärgern^^
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
AC/DC - Black Ice
-
Rammstein -Benzin
-
das Geräusch eines im Stand laufenden LKW vor'm Bürofenster. Seit 15 Minuten :ohmann:
-
-
:haha: :haha: :haha:
ach Marc, immer wieder schön :megageil:aber zum Thema, ich höre 5FDP, das neue Album :rock:
-
Stromae / Papaoutai. :tanzen:
-
Pixies - Hey
Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt. -
-
zur zeit daft punk und c2c - und ELO
-
-
- Offizieller Beitrag
Chantal auf RTL :haha: :haha: :haha: :haha: :haha:
-
-
Nine Inch Nails - Hesitation Marks
-
c2c
Da hab ich dir was gezeigt, was?
Hier mal für alle (die Livesets sind noch geiler als die Studiosongs find ich, besonders das von 2004):
Cq_I08pDHXY
L4_Ue2lrwTQ
iP-86de-oUA
Ansonsten im Moment sehr gern DubFX (sonst einfach auf Youtube suchen, Live ist von dem auch immer gut)
Qv7HwBe28dM
Ansonsten kann ich Deep House Fans Flatboys/ Mädchentechno ans Herz legen (finde 3+4& den Naffblog Podcast große Klasse, der Rest ist aber auch ziemlich gut)! :hurra:
-
- Offizieller Beitrag
*push* was ist momentan in ?
-
-
Blackstar - Definition
-
Cosmic Gate - So get up !!! :musik :musik
-