Oh pardon Sonntag natürlich.
Okay, wollen wir nun noch darüber abstimmen ob Mittag- oder Abendessen?
Oh pardon Sonntag natürlich.
Okay, wollen wir nun noch darüber abstimmen ob Mittag- oder Abendessen?
Also ich wär für das Mittagessen, weil ich hab ca. 150Km Heimweg und wenn wir dann erst um 18 oder 19 Uhr Essen gehn wird mir das zu spät.
![]()
![]()
Vorschlag von mir 10 Uhr Abfahrt - 13 Uhr Mittagessen
Gruß Andreas
10 Uhr finde ich eigentlich in Ordnung.
Klar, ausschlafen wäre schon fein (bin ja sicher nicht der einzige der Samstag Abend noch unterwegs ist ), aber wie schon gesagt wurde: man hat eben noch etwas vom Tag. Wenn wir so gegen 13.00 Uhr essen sind wir bestimmt bis 14.30 Uhr "beschäftigt" mit futtern & plaudern
Noch dazu ist morgens sicher auch weniger Verkehr unterwegs gerade bei gutem Wetter sind dort ja einige Biker auf der Piste.
Wenn ich am Montag nicht so früh aufstehn müsste wär es mir egal.
Also wenn wir Morgens starten bin ich dabei!
10 Uhr? Gut, wäre das einigermaßen in Ordnung Daniel?
Komm schon Daniel...bist doch n Guda...Mittagessen? Gibt auch Käffchen beim Patrick...*liebguck*
Gruss Jochen.
Das Wetter scheint uns kommen zu hören. Kein Regen ab Vormittag!!! Stand heute, den 09.10.2012.
Also mit 10 Uhr könnte ich mich gerade noch anfreunden wer von euch erkärt meiner besseren Hälfte das sie an ihrem freien Wochenede zum "Autofahren " früh raus mus
Mach ich...kein Ding.
Also um 10:00 Uhr rum dann bei dir Patrick?!
Alle einverstanden?
Patrick gib ma Adresse,bitte...
Gruss Jochen.
Also um 10:00 Uhr rum dann bei dir Patrick?!
Alle einverstanden?
Patrick gib ma Adresse,bitte...
Gruss Jochen.
Sir, yes, Sir!
Was ist mit dem Boris ist der dabei
Patric Adresse bitte aufs Handy....... habe Probleme mit dem Postfach
Ja wegen Boris haben wir ja eigentlich den Termin verschoben. Wenn der net mitkommt...echt schade und s*****. Bin Samstag Abend auf Wohnnungseinweihungsgeburtstagsparty und trink wegen der Rundfahrt nicht so viel. Hätten wir die Sache letzte Woche durchgezogen,hätt ich mich volllaufen lassen können...
Aber hoffen wir mal, das nichts schlimmes im Urlaub passiert ist. Vielleicht is ja was mim Auto oder wer weiss was...
Gibt bestimmt nen triftigen Grund, warum der Gute sich nicht meldet.
Gruss Jochen.
18 Zöller sind druff.Man sieht des scheisse aus...
Freu mich schon auf Sonntag
daniel
Wollen wir uns in Darmstadt treffen und dann zusammen zum Treffunkt fahren
Gruß Andreas
So ist es besser für die Leber und den Kopf gell Jochen
@ Andreas
Können wir gerne machen! Kommst du von der A5? Dann würde sich Weiterstadt anbieten
Wo müssen wir eigentlich genau hin
Ich fahr direkt durch Darmstadt .
Die Adresse vom Treffpunkt kann ich dir per PN schicken
Dann mal viel Spaß euch allen!!!
Ich kann leider dieses mal nicht dabei sein
!!!
Hoffe es klappt das nä. mal auch bei mir wieder!!
Verdammt. Hab eh schon schlecht geschlafen und jetzt sowas schon wieder: Heute morgen zum dritten Mal die Batterie ohne Vorwarnung leer, obwohl ich sie gestern früh vollgeladen hatte.
Ich fahr heute zu Audi, wenn die mich empfangen möchten und lass das checken. Gibts ja nicht...1,5 Jahre und schon Probleme mit der Batterie?!
Kennt das einer? Irgend ne Idee woran es liegen könnte? Totstrommessung im vollgeladenen Zustand hab ich schon gemessen: 0,00 A. Es fließt nix. Demnach muss es die Batterie sein oder?
Kann man irgendwo checken ob sich das Auto im SleepModus befindet? Verdeckmodul hab ich auch gecheckt. Daran liegt es auch nicht.
Gruss Jochen.
So TTle is beim Freundlichen. Hoffe die haben das Prob bis morgen behoben. Jetzt soll es der Batteriemanager sein...man man man s****** Elektronik. Ansonten siehts schlecht für mich aus am Sonntag mitfahren zu koennen.
Wetterupdate.