hallo Herde,
frisch braun gebacken aus dem Urlaub zurueck gruesse ich die Teilnehmer der Pfalzrundfahrt.
kanns kaum erwarten.
gruesse jochen
Pfalzrundfahrt 2012
-
-
So langsam aber sicher könnte man den Termin ( wohl der 7.10. ) fix machen oder?
1. Ist es ja bald schon so weit und
2. Könnte ich dann auch meine anderen Wochenenden "verplanen"Und dann auch gleich ne Teilnehmerliste machen damit man ca. weiß, wie viele wir dann sein werden
Gruß
Steffen -
- Offizieller Beitrag
Also ich wäre immer noch für 1 Wo später.. den 14.10 dann könnten wir nämlich auch mit..
für den 07.10 waren ja auch "nur" 4 Stimmen..
aber das müsst natürlich ihr entscheiden.. wenn ihr am 07. fahrt haben wir eben Pech gehabt.. und sind dann das nächste Mal wieder dabei..
Schönes WE -
-
14.10. oder 07.10.? 6
-
14. (5) 83%
-
07. (1) 17%
14.10. vs 07.10.
-
-
Alla hopp. Lasst den 14.10. fix machen.
Teilnehmer:
1. redronin (Christine + Jochen)
... -
2. stealer (Steffen + Ina) -
-
2. stealer (Steffen + Ina)
3. weißfahrer -
2. stealer (Steffen + Ina)
3. weißfahrer
4. daniel-da (Daniel + Freundin) -
Hallo?
Jemand da?
Haaalllooooo?
Wo sind all die Verrückten? Hört ihr schon die Lindemannsruhe rufen?
-
-
Patrick: ne idee für das Abendessen:
Margin´s Bacchus-Garten Forst
Andere Ideen oder Restauranttipps?
Gruss Jochen.
-
Ja das liest sich gut. Forst ist ja auch das Vorzeigeobjekt unter den pälzer Woiderfern
wann wollen wir eigentlich losfahren? -
Ja das liest sich gut. Forst ist ja auch das Vorzeigeobjekt unter den pälzer Woiderfern
wann wollen wir eigentlich losfahren?
Wie lang dauert die Tour nochmal? Sollten vielleicht rückwärts rechnen und so um 18:00 Uhr beim Abendessen sein.Gruss Jochen.
-
-
2h30min laut googlemaps, sollten wir aber in kürzerer Zeit schaffen
Ne gute halbe Stunde bis Stunde Kaffe-Pause oben aufm Kreuz...
Ist noch ein weiterer Zwischenstopp geplant?
Wo genau wollten wir uns eigentlich treffen?BTW: Wo bleibt der Rest, es waren doch noch paar mehr die mit wollten
-
Wir können uns auch gern bei mir treffen; Adresse gibts dann PN
würde sagen so gegen 15.00h ?
-
Hmmm...also wenn die Tour eh nur 2 einhalb Stunden geht, bietet sich vielleicht der Mittagstisch an?!
Abfahrt bei Dir um ca. 9:00 Uhr. 12:00 Uhr Mittagessen. Abschliessend bleibt jedem noch ein bisschen Sonntag.Wetter lässt die Tour wahrscheinlich etwas länger werden.
Was meint ihr? Mittagstisch oder Abendessen?
-
-
Ich wäre für Abendessen, der Start um 9 Uhr ist mir etwas zu früh wir haben ja auch ein Stück Anfahrt
Zum Wetter kann ich nur sagen muss ich doch noch Winterreifen aufziehen
-
A Winterreifen sinn Fertz!
Unn bissel Regenwetter bei der Kulisse schadet nichts.Gut dann Abendessen. Kann jeder ausschlafen und noch Brunchen.
-
Mir isses wurschd...
Freu mich, egal wie das Wetter wird auf Samstag.
Wenn ihr damit einverstanden seit treffen wir uns bei mir und es gibt noch einen Espresso. -
-
Mir isses wurschd...
Freu mich, egal wie das Wetter wird auf Samstag.
Wenn ihr damit einverstanden seit treffen wir uns bei mir und es gibt noch einen Espresso.
Samstag? -
Also ich wär für das Mittagessen, weil ich hab ca. 150Km Heimweg und wenn wir dann erst um 18 oder 19 Uhr Essen gehn wird mir das zu spät.
Vorschlag von mir 10 Uhr Abfahrt - 13 Uhr MittagessenGruß Andreas
-