- Offizieller Beitrag
Da sag ich nur "Augen auf bei der Berufswahl"
Ja..ne.. iss klar.. und in der Schule hätte ich besser aufpassen sollen..
Da sag ich nur "Augen auf bei der Berufswahl"
Das hat nichts mit Schule zu tun, Robert Geiss hat auch nur Hauptschulabschluß.......
dudie & TTRS-Michael: So ihr 2 Schnuckies...back to topic.
Jawoll Jochen..
Jawoll Jochen..
Rischdisch Jochen
Wäre doch auch eine Möglichkeit....späteren Samstagnachmittag treffen, trinken, essen, reden. oder was auch immer....mit Übernachtung und am nächsten morgen Frühstücken und losfahren
...hab mir gestern 2 Stunden Zeit genommen und bin die Tour abgefahren. Seeeehr geile Strecke kann ich nur sagen. In Johanniskreuz würde ich ein Päuschen einbauen. Schnellen Kaffee und n Snack; dann weiter.
Videokamera hat auch die komplette Strecke funktioniert. Sind 4 Videos à 3 gb. Wer es sich zu Gemüte führen möchte, bitte kurz melden: 0157/72173355 oder email. Ich schiebe es euch dann via Teamviewer rüber.
Gruss Jochen.
Servus Jochen,
denk bitte daran Tobi braucht mindestens eine halbe Stunde für die Fotosession.. sonst fühlt er sich wieder unter Druck gesetzt und dann gibt`s nichts..
Freut mich dass sie dir gefällt! Besonders das Stück über die Lindemannsruhe liebe ich
Lindemannsruhe auf jedenfall.
Schon viel früher ab Frankeneck bis hoch zu Johanisskreuz isses wirklich geil.Hatte traumhafte Verkehrsverhältnisse. Konntes richtig laufen lassen. Nur die 20zöller haben des häufigeren im Radkasten geschliffen. Für die Tour werden die 18 Zöller aufgezogen.
Gruss Jochen.
Hier ist es aber mal verdächtig ruhig geworden..
Leider müssen wir für den 07.10 absagen denn wir haben uns entschlossen in Südtirol nochmal ein paar Pässe zu quälen
Wir haben uns zwar echt überlegt ob wir erst Montags fahren, da wir euch gerne nochmal getroffen hätten aber das ist mir dann doch etwas zu stressig.. ihr wisst ja ich bin schon etwas älter
Es sei denn ihr verschiebt es auf den 14.10. dann wären wir auf jeden Fall dabei..
Gruß Boris
Hier ist es aber mal verdächtig ruhig geworden..
Leider müssen wir für den 07.10 absagen denn wir haben uns entschlossen in Südtirol nochmal ein paar Pässe zu quälen
Wir haben uns zwar echt überlegt ob wir erst Montags fahren, da wir euch gerne nochmal getroffen hätten aber das ist mir dann doch etwas zu stressig.. ihr wisst ja ich bin schon etwas älter
Es sei denn ihr verschiebt es auf den 14.10. dann wären wir auf jeden Fall dabei..Gruß Boris
Das is aber echt schade.
Kann man euch nicht doch noch überreden zu kommen??
Gruß Andreas
Habe das schöne Wetter genutzt und bin meine Hausstrecke gefahren. Das ist übrigens der Blick in die Rheinebene von der Haardt aus
Einfach ein Traum dieses Bundesland
Freu mich schon wenns endlich soweit ist!!
Wieso sind diese Treffen eigentlich immer Sonntags?
Ich würde auch von weiter anreisen (und zwar zu jedem Treffpunkt im Umkreis von etwa 500km), aber dazu müsste das Treffen Samstags sein, sodass ich Freitags hin- und Sonntags zurückfahren kann. Das Treffen in der Pfalz geht noch, das ist "nur" 2.5h von mir entfernt.
Und damit melde ich mich auch unverbindlich an! Bin mir noch nicht 100%ig sicher ob ich da wirklich kann, aber ich bemühe mich dabei zu sein!
Viele müssen Samstags arbeiten und können deshalb nur am Sonntag und sehe es mal so da ist in der Regel weniger Verkehr
Samstag & Arbeiten? Diese beiden Wörter ergeben in dieser Kombination für mich keinen Sinn
Na gut, weniger Verkehr ist ein Argument!
Terminlich jetzt der 07.10.12?
Jo glaub schon!
Viele müssen Samstags arbeiten und können deshalb nur am Sonntag und sehe es mal so da ist in der Regel weniger Verkehr
Es sei denn es fährt ein LKW kilometerlang vor dir her, oder ein grüner Polo.. oder es stehen zwei doofe Benz Fahrer mitten in einer Kurve auf der Strasse..
wie schon weiter oben geschrieben kann ich am 07.10 leider nicht.. eine Woche später wäre ich wieder da..