Der Freundliche soll dir einen gescheiten Leihwagen geben
Musst doch kommnen!
Musst doch kommnen!
Musst doch kommnen!
Bin zufälligerweise gerade bei meinem vorbei gekommen, da steht ein gebrauchter TTRS Roadster aufm Hof, den kann man bestimmt mal übers WE haben
Spaß bei Seite: Überbrückungskabel ins Auto, und falls am Sonntag was sein sollte lassen wir dich sicher nicht stehen
Hab schon geguckt. De Neubeck hat nix gescheites rumstehn...
Ne Quatsch...will schon mit meinem eigenen Schätzele fahrn. Wenn sich morgen der Fehler noch nicht beheben lässt, lad ich wie stealer bereits erwähnt Kabeltrommel 25m,Ladegerät und Überbrückungskabel in de Kofferaum und ab geht die Lutzi.
Gruss Jochen.
PS: Wär ja gelacht.
Das letzte mal mußte ja auch einer angeschoben werden !! Dann schafft ihr das wieder !!
Das Anschieben wird bei der S-Tronic vom Jochen schwerer
Haben jetzt alle meine Adresse?
Das Anschieben wird bei der S-Tronic vom Jochen schwerer
A****...
Wetterupdate
Dann muss ich wenigstens kein Auto mehr waschen vor der Tour.
Also Sonntag um 10 Uhr beim Patrick daheim
Audi hat grad angerufen. Es war die Batterie. Wie bei dir Daniel. Auto kann ich jetzt abholen. Sonntag ist gerettet.
Gruss Jochen.
PS: 10:00 Uhr bei Patrick.
Wann und wo wollen wir uns am Sonntag treffen??
Wie wäre es auf dem Parkplatz vom Leys in Weiterstadt
Wie wäre es auf dem Parkplatz vom Leys in Weiterstadt
Ok und wann?
Servus Jungs,
so.. der Boris ist zurück von seiner etwas länger als geplanten Südtiroltour.
Allerdings bin ich etwas malad und werde morgen leider nicht mitfahren.. ich hoffe ihr nehmt mich dann trotzdem beim nächsten Mal wieder mit.
Ja.. Jochen ich weiß auch wegen mir wurde der Termin verschoben aber eigentlich solltest du mir ja dankbar sein..
so kannst du dich zumindest heute Abend nicht sinnlos wegschütten ich hoffe du weißt ab einem gewissen alter sollte man etwas pfleglicher mit seinem Körper umgehen
Wünsche euch für morgen eine schöne und Ausfall freie Tour
Servus Jungs,
so.. der Boris ist zurück von seiner etwas länger als geplanten Südtiroltour.
Allerdings bin ich etwas malad und werde morgen leider nicht mitfahren..
Wünsche euch für morgen eine schöne und Ausfall freie Tour
Is aber echt Schade du Morgen nicht dabei bist.
Ja ich weiß..
finde es auch schade und hab echt ein schlechtes Gewissen weil ich am Termin nicht ganz unbeteiligt war.. allerdings hatten wir ja nicht geplant so lange zu bleiben..
und nach 8 Stunden Heimfahrt heute bin ich so am a.... das ich ehrlich zugegeben morgen nicht schon wieder so lange in der Kiste sitzen will.. manchen mag das ja gefallen für mich ist das ganze dann irgendwann Stress und davon habe ich zur Zeit leider schon genug..
Kann ich verstehen Boris! Wie war denn der Urlaub ?
@ Andreas 9Uhr am Leys in Weiterstadt ?
Danke Daniel
Südtirol war einfach wieder Hammer..
wir waren jetzt schon so oft dort aber die Berge sind für mich immer wieder faszinierend..
@ Andreas 9Uhr am Leys in Weiterstadt ?
Jep, 9 Uhr is gut .
Bis Morgen dann!!
Ich hoffe ihr seit alle wieder gut angekommen, war wie immer
An der Stelle danke nochmal an dich Patrick sehr geile Strecke die sollten wir nochmal fahren ohne ESP