Servus zusammen,
ich sitze gerade im Zug nach Hause und siehe da mein Freundlicher hat sich per EMail gemeldet.Ich bin leider noch nicht dazu gekommen Bilder zu machen, aber morgen kommen welche. Ich hab gerade so nen Hals.... geile Standard Antwort bekommen:
Hallo Herr M.......,
da ich sie telefonisch nicht erreichen konnte, gab mir Herr P...... ihre Mailadresse.
Leider kann ich ihnen keinen positiven Bescheid geben, das wir ihre Bezüge ersetzen dürfen.
Ich sende Ihnen den Kommentar der Audi AG mit:
Das Naturprodukt Leder bietet, mit einer lockeren Bespannung der Lederbezüge, einen ausgesprochen guten Sitzkomfort und ein gutes Sitzklima. Eine Beurteilung der Sitzbezüge ist erst nach 24 Stunden Regeneration der Sitzpolster möglich ( ist stark abhängig von der Luftfeuchtigkeit der Polsterschäume). Knicklinien oder leichte Wellenbildung bei Lederbezügen, verursacht durch außergewöhnlich starke mechanische Belastung beim Aus-/Einsteigen bzw. Druck-/Drehbelastung beim Blick zur Heckscheibe oder Ausrichten der Kleidung werden sich nur teilweise wieder Zurückstellen. Je nach Gebrauch/Nutzung und Pflege durch den Kunden (Einstiegsbedingungen bzw. Verschmutzung) wird ein individuelles Erscheinungsbild entstehen. Dies entspricht dem Stand der Polster-/Ledertechnik und somit die Freigabe der Serie! Wie in der Betriebsanleitung beschrieben, ist bei Ledersitzbezügen, um die besonderen Eigenschaften des Naturproduktes Leder unverfälscht zu erhalten, eine regelmäßige Pflege unumgänglich. Das Lederpflegemittel nährt das Leder, macht es atmungsaktiv geschmeidig und gibt Feuchtigkeit zurück. Lederpflegeset OT-Nr.: 00A 096 372 017 Eine Instandsetzung von Gebrauchspuren an Sitzbezügen kann nicht als Mangel im Sinne der Gewährleistung behandelt werden.
Ich hoffe ihnen damit weitergeholfen zu haben und schließe den Auftrag damit ab.
Mit freundlichen Grüßen
------------------------
Serviceberater
Ich hab die Namen rausgenommen.
Wenn sich über die Audi Service Line nichts erreichen lässt, war das definitiv der erste und letzte Audi den ich gekauft habe!!!
Und ab morgen bau ich Häuser und erzähl den Kunden dann das Steine Naturprodukte sind und Risse in den Wänden nicht als Mangel im SInne der Gewährleistung behandelt werden!