Hallo
wollte auch sportsitze haben da die Firma FK gerade billig sportsitze verkauft war meine frage ob ich die auch in mein auto bekomme
es handelt sich um volgendem sitz Sportsitze A1 FK
gruß max
Hallo
wollte auch sportsitze haben da die Firma FK gerade billig sportsitze verkauft war meine frage ob ich die auch in mein auto bekomme
es handelt sich um volgendem sitz Sportsitze A1 FK
gruß max
Hm die sind ja nicht Lieferbar
ja hab schon angefragt die bestellen nur auf anfrage aber der konnte mir nicht sagen ob die passen
und dann hab ich noch ein problem es gibt kein tüv
d.h ich muss zu einzelabnahme
meine frage jetzt kann dass sein dass der tüv dann sagt nein die nehmen wir nicht ab weil das und das ist?
Also ich hab in unserem A1 die S Sportsitze, mit Exclusive Leder und hatte schon die Idee, die in den RS zu packn. Wird aber definitv nicht funtztn, da die viel zu hoch sind! Hab jetz die Abmessungen ned parat, aber am Dachhimmel würds schleifen! Denke daher, dass die FK Sitze ähnlich hoch, wenn nicht sogar höher (zwecks der Schalung) sind!
und dann hab ich noch ein problem es gibt kein tüv
d.h ich muss zu einzelabnahme
meine frage jetzt kann dass sein dass der tüv dann sagt nein die nehmen wir nicht ab weil das und das ist?
Ab da! Wäre es mir zu RISKANT.........das sind Stize!! wie würde es mit Airbag aussehn?!
Lass die Finger von so einem Schrott! Mach es richtig , also Recaro Pole Position oder Recaro Sportster CS, haben ABE und sind zugelassen, oder lass es am besten, meine Meinung
Wenn du "meine" ehrliche Meinungen haben willst ;), Lass das mit denen........Sparren und so gut und schön aber an solchen Teilen würde ich nicht Sparren
Wenn du "meine" ehrliche Meinungen haben willst ;), Lass das mit denen........Sparren und so gut und schön aber an solchen Teilen würde ich nicht Sparren
Sag mal hast Du was getrunken?
Da werdet ihr wohl recht haben
Aber fragen kostet ja nix
Zitat von »DerLoser83«
Sag mal hast Du was getrunken?
Hä? Was?